David gegen Goliath – Warum man Dr. Dorothea Thul mundtot machen will

Dorothea Thul, Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin ...

WIR ALLE SIND DER STURM!

Wir haben schon einmal darüber berichtet, jetzt geht die Gerichtsverhandlung am Amtsgericht Trier weiter:

Der Prozess wird von den Mainstream-Medien wahrscheinlich auf Weisung der Politik todgeschwiegen.

https://duckduckgo.com/?q=dorothea+thul&atb=v252-1&iar=news&ia=news

(Gekürzt nochmals die Zusammenfassung, warum man Dr. Dorothea Thul mundtot machen will, von einer Ärztekollegin)

David gegen Goliath

Eine unerschrockenen Kinderärztin:

Unsere ärztliche Kollegin, Frau Dorothea Thul, Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin aus Hermeskeil braucht unsere Hilfe!

In ihrer Eigenschaft als Kinderärztin wurde sie erstmals vor ca. 7 Jahren – ohne die wahre Dimension anfangs auch nur zu ahnen – mit konkreten Anknüpfungspunkten konfrontiert, die auf einen Pädo-Sumpf in Rheinland Pfalz schließen lassen könnten.

Im Laufe der Jahre verdichtete sich für sie dann der Verdacht eines grausamen Zusammenspiels von Jugendämtern, Justiz, Politik, Kirche, Ärzten und Kinderheimbetreibern.

Sie hat in diesen Bereichen dann unermüdlich recherchiert, und aufgedeckt und dokumentiert was ihr möglich war. Sie hat Grund zu der Annahme, dass die Verstrickungen bis in die höchsten Kreise reichen können.

Es begann, als sie im Rahmen ihrer Arbeit in der Frühförderung bei sehr vielen Kindern den begründeten Verdacht auf sexuellen Missbrauch erhob und auch schriftlich dokumentierte.

Bereits seit sieben Jahren versucht man, sie einzuschüchtern und ihr die finanzielle und berufliche Existenzgrundlage zu nehmen. Sie wurde überfallen, zusammengeschlagen und in die Psychiatrie verfrachtet. Ihr wurde der Führerschein entzogen und ihr Haus mit dubiosen Zwangshypotheken belegt, die jetzt zur Zwangsversteigerung führen sollen. Es wurde und wird Rufmord begangen.

Besonders hat man es auf ihre ärztliche Approbation abgesehen, um zu verhindern, dass sie auch künftig Gutachten schreibt, in denen sie den Verdacht auf sexuellen Missbrauch dokumentiert.

Zusätzlich engagiert Dorothea Thul sich aktuell auf Corona Demos und klärt als Ärztin über die fragwürdigen medizinischen Aspekte u.a. der Maskenpflicht auf.

Ihr derzeitiges Problem hat mit ihrer politischen Aktivität aber ganz sicher „rein gar nichts“ zu tun …. :

Es wurde beim Amtsgericht Hermeskeil Strafanklage gegen sie erhoben, wegen Beleidigung im Internet und auf Demos gemachter Äußerungen.

Die Gegner sind hochkarätig:

– Bundesgesundheitsminister Spahn höchst persönlich
– Malu Dreyer, Ministerpräsidentin Rheinland Pfalz
– Herbert Mertin, Justizminister von Rheinland Pfalz
– Roger Lewentz, Innenminister von Rheinland Pfalz

Durch einen Post in den freien Medien wurde ich – ebenfalls politisch aktive Ärztin – auf diese Kollegin aufmerksam, rief sie an und erfuhr ihre Geschichte.

Es sind nicht nur Beweise gesichert – jetzt steht ihr ein Netzwerk mutiger Aufklärer zur Seite und unerschrockene Rechtsanwälte, die sie nicht nur vor den juristischen Vernichtungsangriffen schützen, sondern auch beim Aufdecken eines vielleicht sehr schmutzigen Sumpfes zur Seite stehen.

Allein schaffen wir es nicht.

Jette Limberg-Diers
– Ärztin –

_____

https://t.me/webadler

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 06.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu David gegen Goliath – Warum man Dr. Dorothea Thul mundtot machen will

  1. Ulrike sagt:

    So macht man Leute die aufbegehren mundtot und kaputt. Es ist eine Schande, dass die phädophilen Dreckschweine immer noch an der Macht sind.
    Aber wenn man liest wer alles involviert ist kommt einem das Kotzen. In was für einer beschissenen Welt leben wir inzwischen durch solche Teufel.

  2. birgit sagt:

    Wenn NICHTS mehr hilft, dann muß Rufmord her ! Genauso arbeiten DIE!

    Um IHREN EIGENEN Dreck zu verbergen ist DENEN jedes Mittel recht.
    Das Netzwerk der Pädophilen ist enorm groß. Es ist wirklich an der Zeit, DENEN muß das Handwerk gelegt werden.
    Es geht doch schon an der Basis los ! Wenn man sich die „Arbeit“ der Jugendämter genauer anschaut und auch Verhandlungen in Familien- Sorgerechtsstreitigkeiten verfolgt, so erhärtet sich der Verdacht, da sitzen teilweise Zuhälter, welche danach lechzen Kinder aus den Familien zu reißen um diese an Geistesgestörte zu verhökern. Irgendwann werden wir erfahren wer seine Drecksgriffel aufgehalten hat, die 30 Silberlinge nahm und in der Öffentlichkeit mit weißer Weste rummrennt, dafür aber Familien ins Unglück gestürzt hat. Bis in die 3. Generation sollen solche Abartigkeiten haftbar gemacht werden.

  3. Kleiner Grauer sagt:

    Viel Feind, viel Ehr!

  4. Hendrik sagt:

    Wenn das alles Stimmt Hoffe ich dass Ihre Rechtsanwälte das Feststellen Könne und entsprechende Schritte einleiten können

  5. Ulrike sagt:

    Mich dauern nur die armen Kinder die solchen abartigen Kreaturen in die Hände fallen.

  6. Annette sagt:

    Was erwarten Sie von einer Regierung, die uns vorlügt staatlich befugt zu sein?

  7. Firecat sagt:

    Leute, wacht auf!
    die Welt wird von einer pädophilen. satanischen „Elite“ regiert. Die katholsiche Kirche ist da leider ganz und gar nicht unbeteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.