Großbritannien: 10 Jahre Gefängnis für Corona-Lügner!



⚡️ 

„Reisende aus „Hochrisiko-Ländern“ müssen in Großbritannien künftig eine zehntägige Quarantäne in speziellen bewachten Hotels absolvieren. Die Kosten von 2.000 Euro tragen sie selbst. Wer verschweigt, ein solches Land besucht zu haben, riskiert eine Haftstrafe von 10 Jahren.“ Quelle

(https://de.rt.com/europa/113027-grossbritannien-10-jahre-gefaengnis-fuer-reisende/)🔸 Anmerkung: Ganz ehrlich? Je mehr solcher Meldungen noch kommen desto besser. Mittlerweile werden auch Mitarbeiter von Medienunternehmen nervös. Sie merken, dass das, was sie da die ganze Zeit propagieren müssen bald auch sie treffen würde.

Quelle: 👉 @HaunsiAppmann

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 12.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Liegt im Hotelzimmer vielleicht auch ein Trommelrevolver, daneben 2 Patronen und ein Hinweis, wie man sich erschießen kann?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Etwas zum Nachdenken bei dieser Kälte, woher die Hitze kommt!

Namen für den Teufel – das sind die wichtigsten
Im Laufe der Geschichte hat der Teufel viele Namen bekommen. Sie stammen aus unterschiedlichen Sprachen und unterschiedlichen Glaubensrichtungen, sowohl im Christentum als auch im Satanismus. Diese Namen gibt es:
• Die wohl bekanntesten Namen für den Teufel sind Satan, Luzifer und Beelzebub. Satan wird beschrieben als Fürst der Hölle. Das Wort kommt aus dem hebräischen und bedeutet Widersacher oder Ankläger.
• Luzifer hingegen ist ein Verweis auf den gefallenen Engel, der Name bedeutet „Lichtträger“. Der Name Beelzebub hat eine sehr obskure Bedeutung, denn er bedeutet „Gott des Mists“.
• Es gibt außerdem Namen, die auf einer bösen Eigenschaft basieren oder das Aussehen beschreiben. Dies betrifft zum Beispiel die Namen Abbadon (der Zerstörer), Asmodi (der Verwüster), Behemot (die Bestie), Belial (das Böse), Diabolus (der Verleumder) oder Mephisto (der Feind des Lichts).
• Asmodi ist auch unter dem Namen Samael bekannt und wird im Buch des Tobias mit dem bösen Geist oder der Schlange im Paradies verglichen. Belial hingegen leitet sich vom Gott Baal ab, dem Sohn der Astarte.
• Weitere nicht so häufig vorkommende Namen sind Astarot, Baphomet und Leviathan. Der Leviathan wird oftmals als Seeungeheuer in Form einer Schlange oder eines Krokodils beschrieben. Die Teufelskarte beim Tarot stellt Baphomet dar.
• Der Name Astarot kommt von der phönizischen Liebesgöttin Astarte. Die fleischliche Liebe galt zu der damaligen Zeit als teuflisch, aber eine weibliche Person konnte keine leitende Rolle in der Hierarchie des Teufels einnehmen. Deswegen wurde sie zum Dämon Astarot umgewandelt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

„Kein Rechtsanspruch auf Demokratie auf alle Ewigkeit“
„Politik ohne Angst, Politik mit Mut – das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden.“
Quelle:
Merkels Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU
Die Weichen werden gestellt, Menschenrechte und Demokratie fallen der Globalisierung und dem Finanzkapitalismus zum Opfer!

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Auf Dauer hilft nur Bewußtsein und da sehe ich wenig Bereitschaft.
Der Egoismus ist ein Bruder der Kurzsichtigkeit.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Und was ist mit den einreisenden „Flüchtlingen“ aus aller herren Länder ?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Flüchtlinge dürfen das. Die bringen doch schliesslich alle möglichen Krankheiten mit die die Einheimischen ausrotten.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Aber, aber… wertvoller als GOLD… sonst wären sie nicht geduldet.