Russland – Russische Leichtathleten dürfen nach individueller Zulassung durch WADA an Olympia 2016 teilnehmen

 

Russische Leichtathleten dürfen nach individueller Zulassung durch WADA an Olympia 2016 teilnehmen

Screenshot (657)

Russische Leichtathleten werden an den Olympischen Spielen 2016 in Rio unter der russischen Flagge teilnehmen dürfen, sobald sie von Welt-Anti-Doping-Agentur WADA als sauber „deklariert“ worden. Zuvor sollen die Sportler einer verstärkten Doping-Kontrolle unterzogen werden. Den russischen Athleten in anderen Disziplinen steht die Teilnahme an Olympia 2016 ohne Einschränkungen offen.

Nach dem IOC-Gipfel, dessen Schwerpunkt auch die Teilnahme der russischen Auswahl an den Olympischen Spielen in Rio war, erläuterte der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees, Thomas Bach, in der Pressekonferenz im Olympischen Museum in Lausanne die Ergebnisse des Treffens.

screenshot-1858

Der volle Text der IOC-Deklaration wurde bereits während der Pressekonferenz veröffentlicht. Die Veranstaltung selbst wurde via Periscope und von RT Ruptly übertragen.

LIVE on : Press conference of the IOC President following the conference of the IOC President foll…https://www.periscope.tv/w/ajfUQTEzMDU2MTR8MU1uR256emFxUVlHT6yMFM4W2dhHqxrIxta-fXsRxPUYbQnR2mxeL8Wst9xG 

Photo published for Ioc Media @iocmedia

Ioc Media @iocmedia

Press conference of the IOC President following the #Press conference of the IOC President following the #OlympicSummit

periscope.tv

Quelle: Russia Today (RT) vom 21.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments