Commander Thorsten Jansen hat den Auftrag Deutschland zu erwecken


Die meisten haben immer noch nicht verstanden, dass Commander Thorsten Jansen, die Befehligende Kraft ist und NICHT die Ausführende!
Deshalb glaubt auch kaum einer das Jansen tatsächlich REAL IST!
Sie haben eine falsche Vorstellung von dem was er tut!
Er rennt nicht in Uniform da draußen rum und befehligt auf Rammstein seine Soldaten, sondern er bekam von Trump die Macht und den Auftrag Deutschland aufzuwecken und die „Oberen“ aufzufordern ihre Arbeit einzustellen!
Das hat er gemacht!

Alle Politiker wurden nachweislich angeschrieben ihre politische Arbeit einzustellen!!!!
Da dieses Land unter Kriegsrecht steht!‘
Alle Medien wurden angeschrieben und aufgefordert die Wahrheit zu berichten!‘
Verfassungsrichter wurden angeschrieben!
Podcaster auf YouTube wurden angeschrieben im INTERESSE von SHAEF zu berichten!

Soooooooo!
Kaum einer hat sich an die Aufforderungen von Jansen gehalten und weiter gemacht!!!!!

Das war gut, den somit können und konnten alle die sich nicht an die Forderung von Jansen gehalten haben, angeklagt und verurteilt werden!!!!

Ich hoffe ihr versteht das jetzt mal!

Sämtliche Politiker, die Medien und alle anderen wurden NACHWEISLICH aufgefordert nach SHAEF Gesetz, ihre Arbeit einzustellen!!!!!
Somit ist Jansen der Veröffentlichungspflicht nachgekommen!

Nachdem sie natürlich ihre Arbeit fortgesetzt haben, werden und wurden sie angeklagt und Verurteilt!
Ganz einfach!
Tod oder Inhaftierung!

Dies anzuordnen obliegt Commander Thorsten Gerhard Jansen, in direkter Verbindung zu Donald J.Trump!

Keiner hier hat bis heute seine Wichtigkeit verstanden!
Und zwar hier und in Amerika!!

Shaef ist eine weltweit operierende Streitmacht!

Jansen gibt die Befehle und Shaef SETZT SIE UM!!!!

Viele wurden bereits hingerichtet und einige inhaftiert!
Und das geschieht NOCH IMMER TÄGLICH!!!

Wenn ihr Merkel und Co im Fernsehen seht und euch fragt warum sie IMMER NOCH DA SIND, dann schaut sie euch mal genau an!!!!
Schaut euch Clinton an, Obama, Merkel!!!!
Das SIND SIE NICHT MEHR!
Die Lüge wird aufrecht erhalten mit „Akteuren“ die gar nicht mehr da sind!!!!

Natürlich machen die Schreiberlinge darunter noch ihre Arbeit und dienen weiterhin diesem System wie sie es immer getan haben!

SHAEF HAT DIE RAHMENBEDINGUNGEN GESCHAFFEN!!!!!!

Jetzt ist das Volk dran!
Wenn sie geimpft werden wollen, Bitteschön!
Wenn sie Masken aufziehen möchten, Bitteschön!
Wenn sie Steuern bezahlen wollen, Bitteschön!

Das war auch der Grund warum Jansen so sauer auf die Podcaster war!
Sie wurden aufgefordert dem Erwachen zu dienen!
Das haben die meisten aber nicht getan!
Im Gegenteil, sie halten euch in einer Dauerschleife der Erwartung und lenken euch vom wesentlichen ab!
Es geht nicht mehr um Informationen es geht darum ZU HANDELN!!!!

Ich hoffe das haben jetzt mal einige verstanden!

Die Wichtigkeit eines Commanders!!!

Quelle: Birgit Doll auf Telegramm

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare zu Commander Thorsten Jansen hat den Auftrag Deutschland zu erwecken

  1. Und woher hat Birgit die Info?

  2. Susanne Schwender sagt:

    Geniale und eindeutig klare Ansage nenne ich das.Meinen herzlichsten Dank an Birgit Doll,ebenso an Herzensfreundin Lili(Kroatin) welche die wichtige Info.über Shaef auch schon 2019 kund getan hat mit genauso einer klaren Ansage.
    „Wer Klartext redet,riskiert verstanden zu werden“.
    Schaust du hier:https://www.youtube.com/watch?v=gcRRbGAbnL0
    Friedensreiche Segensgrüße

  3. Vielen Dank für die Botschaft. Meine Botschaft für alle Deutschen in meiner Funktion als ehrenamtliche Schamanin: gestern habe ich unser Krafttier zurückgeholt. Es ist der Riesenhirsch. Jeder möge sich bitte bei duckduckgo informieren, was das bedeutet. Er bringt dem deutschen Volk Kampfesmut, Stärke und Grösse zurück. Verbindet euch mit dem Riesenhirschen. Er wartet auf euch. Wie Commander Jansen sagt: es ist ein spiritueller Krieg

  4. Buerger67 sagt:

    Es existiert KEIN Commander Thorsten Jansen in der US Army Europe, wie mir ein guter Benannter (US-Soldat in der US Army Europe) bestätigt hat ! Der Commander der US Army Europe heißt immer noch Cavoli ! Wo bleibt der Beweis von Hernn Jansen, das er das ist, was er vorgibt zu sein ? Wo ist z.B. ein Foto von ihm vor einen Teil seiner Truppe ?

    • Buerger67 sagt:

      „..Es geht nicht mehr um Informationen es geht darum ZU HANDELN!!!! …“

      Sehr oft haben einige Menschen hier schon seit langer Zeit gefordert, das die US Army Europe die MSM übernehmen sollte, damit hier endlich einmal die Manipulation und Indoktrinierung der Bevölkerung aufhört, aber bis dato hat die US Army Euro dazu NICHTS getan ! Sie handelt nicht ! Mir ist auch kein „Journalist“ bekannt, der verhaftet wurde ! Ich glaube jedenfalls nicht, das dieser Thorsten Jansen den Befehl über die US-Streitkräfte (SHAEF) hat !

  5. Danke, Ihr Lieben und besonderen Dank an die großartige Birgit Doll. Ich bin so froh, von Euch meine Bestätigung zu bekommen, denn obwohl ich die Einzelheiten nicht zusammenbringen konnte und wohl auch noch nicht kann, bin ich davon überzeugt, daß es so ist, wie ich es von Commander J bekommen habe und bin dafür in tiefer Dankbarkeit. Gern würde ich irgendwie in dieser Sache aktiv sein, obwohl ich sagen darf, daß ich es bin und diese Überzeugung mit vielen lieben Menschen teilen kann. Seit ich nun weiß, „daß wirklich etwas passiert“, fällt mir wirklich ein Riesenstein vom Herzen. Immer wußte ich und habe vertraut behütet zu sein.
    Alles Liebe für alle von uns, Christof

  6. Max Muster sagt:

    Für mich die beste Satire’21 man sollte dich für die Goldene Himbeere vorschlagen du Birne! Wenn du schon in deinen YT Videos Menschen überzeugen willst von deinem Commander Sonnenstaatland Geschichten dann solltest du alles was mit Freimaurer Symbolen zu sehen sein könnte aus dem Bild nehmen #Siegelring

  7. DET sagt:

    Ich habe das Geplänkel auf Telegram mitverfolgt und kann nur sagen das,
    wenn es dieser Commander Thorsten Jansen ehrlich meint, und ich gehe
    mal davon aus das es ihn unter jenen Tarnnamen gibt in dieser Funktion,
    er mit Mißverständnissen seitens der Bevölkerung rechnen muss, die eine jahrzehntelange Gehirnwäsche hinter sich hat.
    Diese Bevölkerung aber als vogelfrei zu erklären, nur weil nicht jeder ihn
    akzeptiert, ist keine vertrauensbildende Maßnahme und bewirkt das
    Gegenteil was er beabsichtigt zu erreichen.

  8. Thorsten G. sagt:

    Sind da mal wieder die „Frag uns doch“ und „Börsenwolf-Cejda-Jünger“ unterwegs und glauben jeden Schwachsinn ? „Frag uns doch“ hat urplötzlich seine Videos eingestellt, nach dem man selbst bemerkt hat, welchen Schwachsinn man verbreitet und dass NICHTS von allem, was dort großspurig angekündigt wurde, eingetreten ist. „Börsenwolf“ Wolfgang Cejda hat erstens keinerlei Börsenerfahrung, sondern ist ein Spinner ersten Ranges, und kopiert zweitens jeden Müll in seinen Blog, um die zahlenden Dummköppe bei Laune zu halten. Kommen wir zum Jansen: Welche Belege habt ihr eigentlich, dass er der ist, für den er sich ausgibt ? Das ist doch die entscheidende Frage ! Ach ja, bevor ich es vergesse: War Trumps Wahlkampf nicht aufgebaut auf „Drain the Swamp“? Welchen Sumpf hat er in 4 Jahren trocken gelegt ? NICHTS hat er in dieser Hinsicht gemacht !

  9. Bozenka sagt:

    Ich bin von Deutschen sehr enttäuscht. Ihr seid Angsthasen… zu viel Alkohol zu viel Fleisch zu wenig MUT—viele Länder haben seit Januar ihre Geschäfte offen und Hier? tote hosen—-ANGST – ANGST- ANGST – GEISTIGE WÜSTE – ZUM HEULEN

  10. Bozenka sagt:

    Seit einem Jahr warne ich wegen RFID Microchip bitte selbst lesen unter:
    https://www.keine-chips-im-koerper-de

  11. Bozenka sagt:

    Bald kommt Warnung von OBEN….wer ist von uns darauf vorbereitet

    Informiert Euch über San Sebastian de Garabandal – da kann man alles lesen

    Erscheinung von M 61-65

  12. Commander sagt:

    Abartig, was für einen Dachschaden Corona bei manchen auslöst. Trump ist weg und der Jansen ist ein durchgeknallter Irrer

  13. Thomas sagt:

    Der Mann hat u.a. Erdogan zum „Tode verurteilt“! So wie die türkische Politik im Moment tickt, wird deren Regierung keine Protestnoten senden, die schickt Leute. Der türkische Geheimdienst ist in Deutschland sehr gut vernetzt.

  14. Thomas sagt:

    So wie Jansen sehen „Soldaten“ aus, die man bei Wish bestellt! 🙂 „Commander“ ist kein Dienstgrad ( ausser bei StarTrek ) sondern eine Dienstpostenbeschreibung und verfügt dann über einen entsprechenden personellen Unterbau! Da er sich selbst nur als “ Soldat“ bezeichnet, ist er also ohne Dienstgrad. In der US- Army ein „Privat“, bei der Bundeswehr “ Schütze Arsch“und somit nicht für so einen DP qualifiziert! Das Sheaf 1945 aufgelöst wurde spielt dabei ja auch nur noch eine Nebenrolle… Alles in allem kann man mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Jansen keine reale Verbindung zum US-Militär hat und ich bezweifle sogar, dass er auch nur Grundwehrdienst in der Bundeswehr geleistet hat!

  15. Aufgewacht 100% sagt:

    Herrlich …
    So viel Schwachsinn muss einem erstmal einfallen. Danke das sie mir den Morgen ein wenig versüßt haben. Trotzdem empfehle ich Ihnen sich ganz schnell Hilfe in geschlossenen psychiatrischen Einrichtungen zu suchen, falls man auch nur ein Wort von dieser Fabel glaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.