Bidens Corona-Paket passiert den Senat


Und wer kriegt es?
Der US-Senat hat JOE BIDEN das 1,9-Billionen-Dollar-Coronapaket bewilligt. Es gab großen Streit um das viele Geld. Die Abstimmung endete mit 50 zu 49 Stimmen. Das Gesamtvolumen soll in den nächsten Monaten noch auf knapp SECHS BILLIONEN ansteigen.

Damit könnte man, rein rechnerisch, jedem einzelnen Menschen auf der Welt 769,23 Dollar in bar in die Hand drücken. Jedem einzelnen Menschen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 08.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bidens Corona-Paket passiert den Senat

  1. Ulrike sagt:

    Das haben doch seine Hintermänner ausgeklügelt. Der Kerl weiss doch oft nicht mal wer er ist und wo er ist……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.