London – Buckingham-Palast: Queen-Ehemann Prinz Philip ist tot

09.04.2021

Prinz Philip von Großbritannien steht in der St. George's Chapel im Schloss Windsor bei der Hochzeit seiner Enkelin Prinzessin Eugenie. −Foto: Alastair Grant/AP Pool/AP/dpa
Prinz Philip von Großbritannien steht in der St. George’s Chapel im Schloss Windsor bei der Hochzeit seiner Enkelin Prinzessin Eugenie. −Foto: Alastair Grant/AP Pool/AP/dpa

Prinz Philip, der Ehemann der britischen Königin Elizabeth II., ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Das teilte der Buckingham-Palast am Freitag in London mit.− dpa

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Na mal sehen ob er als tödliches Virus wiederkommt ? Sein Sohn Charles, Prince of Wales hat das zumindest vor .

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Moment, wer war es jetzt, der als tödliches Virus wieder auf die Erde kommen wollte?
MfG, Annette

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Vielleicht hatte Prinz Philip keinen Bock mehr auf die ständigen Querelen in seiner Familie.
Friede seiner Seele.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Er war doch schon im Leben ein Virus. Gott sei Dank sterben auch solche Kreaturen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Um sechs Uhr heute Morgen kamen aus dem Radio Zahlen wie aus dem Maschinengewehr. Latrinich über Corona. Ich hatte heute schon geschrieben, das ging viel zu schnell als ich es entschlüsseln konnte. Da haben DIE den Tot schon bekanntgegeben. Vermutlich auch alle wichtigen Informationen was weiter geschieht…! Der Andrew war vergangene Woche bei seiner Mutter vorgeladen und hat erfahren welche Rolle, oder auch nicht, ER nach seinem Vater bekommt. Wenn DIE sich heute mit Zahlen informiert haben, dann muß es einen Schlüssel dafür geben, um zu erkennen ist es zur Verblödung der Massen gesendet oder ist etwas passiert! Glaubt nicht die Geschichte mit dem kennenlernen-alles Verarschung! Die wurden von Ihren Eltern und den Freimaurern versprochen. Seht welche Macht sich mit der Ehe ergeben hat! Die Königin Sylvia von Schweden, deren kennenlernen in Deutschland ist alles gestellt gewesen. Sie ist die Tochter des größten Freimaurers und Grund und Bodenbesitzers in Argentinien gewesen. Das Märchen fand in München statt. Das Volk frisst den Happen mit einem Bissen. Vom Aschenputtel zur Königin. Aus der Krippe im Stall, im Schilf Korb in Ägypten zum König. Alles erfunden!!!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Annette es war Charles der diesen geistreichen Satz von sich gegeben hat.
Der meint auch er ist der Nabel der Welt. Und solchen Leuten jubeln die Menschen zu.,..