Anleitung zur Masken-Freiheit – Anleitung um Masken-Bußgelder zu vermeiden !

Corona-Verordnung: Maskenpflicht für Familien gilt in ganz ...

ERNSTHAFT! WICHTIG!

Vincent Fusca The Second, [25.03.21 18:44]

Ich schreib gleich mal ne rechtsgültige Anleitung zum Nichtmasketragen hier rein. Gilt für jeden.
Der Einfachheit halber ist O = Ordnungsamt/ Polizist
und V der Maskenverweigerer:
V betritt einen laden ohne Maske. Irgendwie kommt da zufällig O und sagt: Sie tragen keine Maske.
V: Ja das stimmt.
O:Warum tragen Sie keine Maske?
V: Aus gesundheitlichen Gründen
O: Wie lauten diese Gründe?
V: Die möchte ich Ihnen aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitteilen.
O: das müssen Sie aber, sie brauchen ein Attest.
V: Ich muss Ihnen die Gründe nicht mitteilen.
O: Dann machen wir eine Anzeige.
V: Das ist OK.
O: Ihren Personalausweis bitte.
V: Den habe ich nicht dabei weil ich Angst habe den zu verlieren, ich weise mich mit dem Führerschein aus.
O: das geht nicht ich will Ihren Perso.
V: Ich habe den nicht dabei… Geplänkel, dann ausweisen mit dem Fürerschein etc.
O: Ich mache jetzt eine Anzeige.
V: Das ist ok.
O füllt jetzt einen Anzeigebogen aus und fragt dann am Schluss was er eintragen soll bei Grund warum keine Maske getragen wird.
V: Aus gesundheitlichen Gründen.
Dann kommt nach ca. 4 Wochen ein Anhörungsbogen. Diesen nicht unterschreiben, nicht ausfüllen, lediglich eintragen:
V: Ich mache keine Angaben. Zurücksenden
Dann kommt nach mindestens weiteren 8 Wochen ein Bußgeldbescheid zwischen 15 und 130,- €.
Diesen nicht ausfüllen, unterschreiben oder sonstiges sondern nur auf die Rückseite und das ist jetzt ganz wichtig schreiben:
„Ich erkenne diesen Bescheid nicht an.“ Nichts weiter.
Dann geht das alles zum Staatsanwalt. Hier werden 95% aller Corona Bußgeldbescheide eingestellt, weil die auch wissen dass der ganze Rotz nicht Rechtmäßig ist und vor Gericht keinen Bestand hat.
Gehörst du jetzt zu den unglücklichen 5% dann bekommst du in ca. 3-5 Jahren eine Vorladung vor Gericht (weil die total überlastet sind mit dem Rotz).
Dort sagt der Richter:
Lieber V sie sind vor 5 Jahren im Supermarkt ohne Maske gewesen und gaben an sie hätten einen medizinischen Grund.
Wie lautete dieser?
V: Herr Richter, ich weiß das leider nicht mehr, bin aber sicher dass ich zu diesem Zeitpunkt einen medizinischen Grund hatte.
So, und da Ordnungswidrigkeiten Recht gehandhabt wird wie Strafrecht muss euch jetzt der Richter schlüssig beweisen dass Ihr vor 5 Jahren KEINEN Grund hattet.
Und das kann er nicht.
Genau deshalb gibt es keine Maskenpflicht.
Jeder trägt das Ding freiwillig.
Druckt euch das aus.

Übt ein bisschen zu Hause und freut euch auf den Nächsten Ordnungsamt Hansel.
Niemals gleich zahlen.

(P.S. Hab 8 Semester Jura hinter mir und weiß das.)
t.me/s/StuttgartGrundgesetzDemos

Quelle: Immer Frei auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Frank
Frank
2 Jahre zuvor

hilft leider nicht immer. Mir hat der Kassierer im Markt einfach die Sachen vom Band genommen und ich konnte lachend aber ohne Einkauf den Laden -sicher zum letzten mal verlassen.
Und der kl. Hobbydiktator sah sich bestärkt, ich kann ja schlecht eine Schlägerei anfangen

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Danke dafür.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Da fehlt noch das Wort: nichtstaatliche…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Lasst Euch nicht auf das Schreiben ein. Es hat Punkte die Ihr mit ja beantwortet und dann seid Ihr im Verfahren.
…Laden ohne Maske…Warum wollen Sie das wissen. Oder, warum fragen sie mich…
Warum tragen Sie keine Maske…Warum wollen Sie das wissen?
…die Gründe…Sind Sie mein Arzt?
… wir eine Anzeige…Warum machen sie eine Anzeige…
…Personalausweis…Warum muß ich den dabei haben?
…Anzeigebogen ausfüllen… Wer das macht hat endgültig das Verfahren gegen sich eröffnet. Ich erkläre jeden für wirr, der das macht!!!
Wacht auf!!! Euch hat keiner etwas zu fragen. Die Pandemie ist gesetzlos erfunden worden!!!

Fred
Fred
2 Jahre zuvor

und nach 3 Jahren dürfte “ der Spaß “ auch verjährt sein ….

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Seit wann unterhält man sich mit toten Sachen ? Ignoranz ist angesagt, Dreck ist kein Gesprächspartner.