Es wird ein neues Staatsvolk geschaffen


#NextGenerationEU

Dr. Gottfried Curio

Im Windschatten der Corona-Panik und fast um Mitternacht haben CDU, CSU und SPD im #Bundestag eine Gesetzesänderung eingebracht, mit der Ausländer noch leichter den deutschen Pass und damit das Wahlrecht erhalten.

Zu mitternächtlicher Stunde hat die Regierung eine Gesetzesänderung eingebracht, bei der alle Alarmglocken schrillen sollten: geändert werden soll das Staatsangehörigkeitsgesetz. Natürlich nur in eine Richtung: Einbürgerungen werden immer leichter. Waren die Anforderungen schon vorher bloße Scheinhürden, so sollen diese Hürden jetzt noch tiefer gelegt werden.

Stellschrauben, die gelockert werden, sind z.B. beim Sprachniveau, welches etwa nicht mehr beim Schreiben B1 betragen muß, und Verkürzung der Frist bis zur Einbürgerung bei „zivilgesellschaftlichem Engagement“. Dieser Gesetzesentwurf ist eine Einstimmung auf die nächste Regierung unter grüner Beteiligung, wo – geht es nach dem grünen Wahlprogramm – Wahlrecht unmittelbar verteilt wird und Staatsbürgerschaft nach 5 Jahren verliehen wird (sogar bei ungeklärter Identität).

So schaffen sich die Altparteien ein neues Staatsvolk.

Unbedingt die Gegenrede von Dr. Gottfried Curio anhören.https://gab.com/Germanien/posts/106147069103754403

Quelle: Die Zerstörung der EU auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ron poul
ron poul
2 Jahre zuvor

Wunderba . . .mal sehn wann hier der letzte wach wird

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  ron poul

Leider wachen wir erst auf …wenn alles zu spät ist

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Schafe schlafen noch selig. Solange es was zu fressen gibt wachen die nicht auf.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die Altparteien brauchen ein neues Wahlvieh ! Ansonsten ist Schluß mit lustig und sich durchfressen auf Kosten der produktiven Bevölkerung.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Das werden niemals RuStAG-Deutsche.
Es gibt schon zuviele Betrogene, die eine echte Staatsbürgerschaft für den nichtstaatlichen „deutsch- Schein im edlen Kunststoffdruck eingetauscht haben!

Ich sage es laut: Ihr wurdet reingelegt! Die BRD darf keine eigene Staatsbürgerschaft verleihen. Wie auch? Lüge, Betrug und List.

Chilene
Chilene
2 Jahre zuvor

Muezzinruf in Osnabrück: Gewöhnungsbedürftig, aber richtig.
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/2041370/muezzinruf-in-osnabrueck-gewoehnungsbeduerftig-aber-richtig

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

Wer steckt da hinter. Es ist wie 1933 die Kirche. Sie überschwemmt das Land mit Fremden und hält DEUTSCH in der Staatenlosigkeit. Hier die Führungspersonen. Es sind die Pfaffen die die Fremden anlocken und Sie in unser Land holen. Eines der drastischsten Beispiele ist das ein Pfaffe eine deutsche Kirche zur Moschee umfunktioniert. Dafür wohnt es selber in einer Villa die Ihm der deutsche Kirchensteuerzahler auch noch finanziert inclusive einer üppigen Pension. Diese Antifa Leute gehören wegen Hochverrats in den Knast und nicht in eine Villa in Bad Iburg. Wolter wurde im Honecker-Chile ausgebildet

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

comment image

comment image

EKD-Chef rät Sea-Watch, Antifa-Flagge einzuholen
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/ekd-chef-sea-watch/

Sofort in den Knast ist das Mindeste.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Bundeswahlgesetz?