Ausländerkriminalität – Baden-Württemberg: Mann in S1 niedergestochen: Foto aus Überwachungskamera zeigt Verdächtige

Karlsruhe. Nach einem versuchten Totschlag am Sonntag, kurz vor 6 Uhr in der S1 suchen Polizei und Staatsanwaltschaft nach zwei bislang unbekannten Männern nun mit einem Bild aus der Überwachungskamera.

Wie bereits berichtet kam es an der Straßenbahnhaltestelle Marktplatz zu Streitigkeiten zwischen einem 25-Jährigen und den beiden unbekannten Haupttätern sowie zwei weiteren Begleitern. Dabei gingen die beiden Haupttäter auf das Opfer los und stachen und prügelten auf ihr Opfer ein. Bevor sich die Türen schlossen, flüchteten die Täter und ihre Begleiter.

Der 25-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die beiden Haupttäter werden als Nordafrikaner beschrieben.

Täter 1: ca. 1,80m groß, dunkler Drei-Tage-Bart, trug eine blaue Basecap mit einem weißen Abzeichen in Form der Großbuchstaben YZ auf dem Schild, ein rotes

T-Shirt mit großflächigem dunklen Aufdruck auf der Vorderseite, eine dunkle Hose und dunkle Schuhe. Täter 2: 1,65 – 1,70m groß, trug ein weißes T-Shirt mit verschiedenfarbigem großflächigem Aufdruck auf der Vorderseite, eine dunkle Hose und dunkle Schuhe mit farbigen Schnürsenkeln.

Zeugen, die die beiden Täter gesehen haben oder Angaben zu deren Identität geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/939-5555 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pforzheimer Zeitung vom 04.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments