Großeinsatz in der Nacht – Massenschlägerei vor Kneipe auf St. Pauli

Einsatz in der Paul-Roosen-Straße

Einsatz in der Paul-Roosen-Straße

Einsatz in der Paul-Roosen-Straße: Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an Rettungskräften an.

Foto:

Blaulicht-News

 

St. Pauli – Mit mehreren Rettungswagen und dem Notarzt ist die Hamburger Feuerwehr in der Nacht zu Sonntag nach St. Pauli ausgerückt. Dort vor einer Kneipe waren rund 25 Personen aneinander geraten und prügelten aufeinander ein. Es gab einen Verletzten.

Gegen 0.35 Uhr gingen nacheinander mehrere Notrufe in den Einsatzzentralen von Polizei und Feuerwehr ein. Die Anrufer meldeten eine wüste Massenschlägerei mit mindestens 25 Personen vor einer Kneipe an der Paul-Roosen-Straße. Zunächst hieß es, dass auch Messer im Spiel seien.

 

Massenschlägerei auf dem Kiez – Notarzt im Einsatz

Die Feuerwehr rückte vorsorglich mit mehreren Rettungswagen und dem Notarzt an. Auch die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. Als die Beteiligten die anrückenden Kräfte hörten, gingen rund zehn von ihnen stiften. Schließlich konnten die Polizisten die Lage vor Ort schnell beruhigen.

Ein Messer war laut Angaben eines Beamten wohl nicht im Spiel. Eine Person hatte eine Flasche über den Kopf gezogen bekommen. Sie kam mit einer leichten Verletzung in eine Klinik. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Hamburger Morgenpost vom 23.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Da hoffen wir doch, daß es nicht um die Lieblingsbraut der Wortmarke ging und diese nach den Ermittlungen aussagen soll.
#Schließlich konnten die Polizisten die Lage vor Ort schnell beruhigen.#

Lasst mich das nicht kommentieren…(:-)) (:-((

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Zu solchen Einsätzen gehört gar nicht gefahren. Soll sich das Gesindel doch die dummen Köpfe einschlagen.