Zitat des Tages: Baerbock will Benzinpreise nach der Wahl um 16 Cent erhöhen

 

„Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock strebt nach der Wahl die Erhöhung der Benzinpreise um 16 Cent und die Einführung eines Tempolimits von 130 in Deutschland an. Das sagte die Grünen-Chefin in der ‚Bild‛-Sendung ‚Die richtigen Fragen‛.“ (dts Nachrichtenagentur)

„Wer glaubt, das wäre schon alles und es werde nur ein bisschen unbequemer und teurer, könnte über diese Spiegel-Schlagzeile aus dem letzten Jahr stolpern: ‚Die Berliner Grünen wollen Benzin- und Dieselautos in der Innenstadt verbieten – schon ab 2030.‛“

Quelle: compact-online.de vom 01.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Na klar, die Sesselfurzer wollen doch weiterhin gut besoldet werden. Und die Renten müssen weiter fließen, ansonsten fliegt der ganze Schwindel auf.
Denn die Rente wird nun mal über die Mineraloelsteuer finanziert, da die Kassen längst geplündert sind. RAUBRITTER !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Der Blick in die kristallene Prognosekugel sieht das rasche Ende einer Baerbock Kanzlerschaftbewerbung…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hoffentlich wachen jetzt die Autofahrer auf und merken wie man sie immer mehr melken will. Dann nur noch Tempo 130. Für was bauen wir dann noch schnelle Autos?
Keine Fahrten mehr in die Innenstadt mit dem PKW wollen die grünen auch.

Toll die haben ihre Masken schon vor der Wahl abgesetzt. Nun weiss das Wahlvolk wo es lang gehen soll.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Autofahrer sollten sich eine Wahl der grünen ALB sehr gut überlegen, ansonsten sind sie an ihrem Dilemma selbst Schuld. Außerdem geht es nicht nur um die Benzinpreise !

Det
Det
2 Jahre zuvor

Wahrscheinlich meint sie Euro und nicht Cent.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

„Vorsicht, meine Herren. Mit Beleidigungen ist nicht zu spaßen. Alle sind nervös, die Märkte, die Talibane, Bruno Labbadia.“ „Sagen sie mal, was mischen sie sich hier ein, Uthoff? Wir sind grad‘ im Interview. Können Sie einfach mal das Maul halde?“ „Einfach mal das Maul halde.“
„Als Hausjurist, ist es gerade jetzt meine Pflicht…“ „WIR SIND IM WAHLKAMPF! Es geht um das große Ganze.“ „Das ist ja putzig. Was macht sie denn so sicher, dass die Wahl überhaupt stattfindet?“
„Ach, Meister! Aufgemerkt! Da… schaun’se mal auf die Uhr! Der Countdown läuft!“ „Hübsch. aber das Bundesverfassungsgericht hat doch im Juli festgestellt: Wir haben immer noch kein gültiges Wahlrecht.“ „Äh, stimmt. Auch wieder so eine Schlamperei.“ „Das ist keine Schlamperei. Das ist Absicht. Die Nichtwahl ist die letzte Hoffnung für die FDP.“ Dialog Max Uthoff, Urban Priol, Frank-Markus Barwasser, Neues aus der Anstalt, 09.10.2012

„Kein gültiges Wahlrecht. Das passt wieder gut in unsere post-demokratisch-alternativlose Zeit. Da fehlt bloß noch, dass die Kanzlerin für systemrelevant erklärt wird. Too big too fail.“
(undeutlich) „Die Wahl kommt, ob mit oder ohne. Abgesehen davon, warum sollten wir uns nett einen gewählten Regierungschef ohne gültiges Wahlrecht leisten, wenn sich Italien einen nicht gewählten Regierungschef leistet, des aber mit gültigem Wahlrecht?“ Anschließender Dialog Urban Priol, Frank-Markus Barwasser, Neues aus der Anstalt, 09.10.2012

6
0
Would love your thoughts, please comment.x