Institut überlastet durch Meldungen von Impf-Nebenwirkungen‼️


⚠️

Schon aus Frankreich ist bekannt, dass die hohe Zahl gemeldeter möglicher Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe die Behörden heillos überfordert (Report24 berichtete). Auch das deutsche Paul Ehrlich Institut ist überlastet: Wie das ZDF berichtet, bleiben Meldungen wegen des hohen Arbeitsaufkommens einfach liegen.

Dabei ist die Analyse aller Meldungen von höchster Wichtigkeit, um die Sicherheit der Impfstoffe im Allgemeinen und mögliche Risikofaktoren für bestimmte Nebenwirkungen im Speziellen zu erforschen. Die schlechte Datenlage zur Sicherheit der Impfstoffe sorgt weltweit für massive Kritik – wenn die zuständigen Behörden keine ausreichenden Untersuchungen aller potenziellen Nebenwirkungen und Schäden durch die Impfungen garantieren können,

zum ganzen Artikel👇
https://report24.news/paul-ehrlich-institut-ueberlastet-mit-meldungen-von-impfnebenwirkungen/

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV

Quelle: Freie Medien auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die Aufgewachten brauchen keine Analysen ! Der Rest ist egal !!!!! Die haben es so gewollt, diese Idioten !!!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Die schlechte Datenlage zur Sicherheit der Impfstoffe sorgt weltweit für massive Kritik…

Nun, ich habe am TV noch nichts über derartige Klagen vernommen, weder hier noch anderswo wird das am Fernseher laut ausgesprochen.
Oder habe ich da was überhört ? Sollte mich wundern…

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

PEI…für mich inzwischen zu einer Verbrecherbande verkommen

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das geben die Verbrecher doch nicht öffentlich zu weil sie sonst vom Volk gelyncht wurden. Die Dummen glauben immer noch ihre Impfung war gut. Da wird es ein böses Erwachen geben.

Murksel hat sich heute lt. Blind-Zeitung nach Astra jetzt Biontech impfen lassen – wers glaubt wird selig.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Gibt es denn überhaupt ein Institut und damit alle weiteren Fragen???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Auszug im Netz gefunden
#Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in Langen ist das deutsche Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel.Der neue Behördenname löste am 23. Juli 2009 die alte Bezeichnung Bundesamt für Sera und Impfstoffe ab. Es ist eine Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit.Benannt wurde es nach seinem ersten Direktor, dem deutschen Mediziner und …#
#Benannt wurde es nach seinem ersten Direktor, dem deutschen Mediziner und Nobelpreisträger Paul Ehrlich. Am 7. Juli 1972 wurde es mit dem Gesetz zur Errichtung eines Bundesamtes für Sera und Impfstoffe zu einer selbständigen Bundesoberbehörde.[3]#
Auszug im Netz gefunden Ende
Seht Euch oben den ersten Artikel an. Wie oft da die -23-vorkommt/gefunden werden kann. „Der goldene Weg“ dann „Geschäftsbereich „ welche Geschäfte als Bundesbehörde?
Im nächsten Artikel geht es aber los! Zweimal die -7- Quersumme die -14- ## Die Zahl 14 wird als eine Anzahl karmischer Schulden angesehen. Es bedeutet unerwartete Umstände und ständige Veränderungen. Es kann auch Codependenzprobleme und Übermaß an Nachsicht bedeuten.## davon die Quersumme ist die -5-alles Lüge!
#14 ständige Veränderung# ES steht da-wacht auf!!!
7.7. 1972 Quersumme 33…Wenn Sie die Nummer 33 sehr oft sehen, bedeutet dies, dass die Engel darauf warten, dass Sie sie anrufen.
Das heißt; die Engel-Beamte, Minister, Kanzler die Freimaurer WERDEN „helfen“ =Korruption!!!
Die Formfehler in Artikel 1 & 2 sind nicht von mir. Da haben welche ganz schnell etwas zu recht gebogen…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

#Codependenzprobleme # Das Wort gibt es nicht!!!