Pizza Endstatione

Netzfund:

Das Schlimme am Untergang der „Mannschaft“ ist nicht , dass sie verloren hat – sondern dass es so gar nicht schade darum ist. Im Gegenteil: man muss schon froh darüber sein, dass die kleine, radikale, politische Minderheit, die hier die deutsche Fußball-Nationalmannschaft okkupiert und für ihre Propaganda missbraucht hat, dafür nicht auch noch mit sportlichem Erfolg belohnt wurde.

Eine Nationalmannschaft, die explizit weder deutsch noch national sein will und stattdessen mit peinlichen Unterwerfungsgesten sowohl rassistische als auch sexistische Scharfmacherei unter dem nur allzu durchsichtigen Deckmäntelchen des „Anti“-Rassismus und -Sexismus betreibt, veruntreut schlicht die in sie investierten Mittel.

Wozu sonst sollte denn eine Nationalmannschaft da sein, wenn nicht dazu, dem fußballbegeisterten Volk einer Nation Gelegenheit zur Identifikation mit „unseren“ Sportlern zu geben? Diesen Sinn und Zweck hat Löw mitsamt seiner ganzen „Mannschaft“ nicht nur vernachlässigt, sondern ganz bewusst und strikt konterkariert.

Und im Gegensatz zum (ausbleibenden) sportlichen Erfolg hatte Löw DAMIT durchaus „Erfolg“: wer sich in Deutschland auch nur den kleinsten Rest an Nationalbewusstsein bewahrt hat, der wünschte sich schon im Spiel gegen Ungarn, dass diese wackeren Sportler „unsere“ peinliche Truppe schnellstmöglich aus dem Turnier kicken würden.

Sportlich verdient hätten sie es ja, nur das Glück war leider nicht auf ihrer Seite. — Es wird hier nicht genügen, den Nationaltrainer auszutauschen. Man muss beim DFB von Grund auf neu lernen, was Fußball überhaupt ist.

Quelle: Hans Meier auf Telegram

Sven Liebich auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Diese überbezahlte Schauspieltruppe huldigt einem Kleinkriminellen und den Genderidioten ! Das muß man erst mal verdauen !
Aber kein Wort, kein Mitleid mit den durch einen schwarzen Teufel ermordeten 3 deutschen Frauen.

SIE haben es verdient zu verlieren ! Das ist nicht die Nationalmannschaft der Deutschen !
Sehr schön, SIE sind raus und ich muß mir das dämliche Gegröle der Fans vor dem PC nicht mehr rein ziehen. Denn auch durchs Dorf schallt manchmal die Dummheit !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ich hab mich riesig gefreut dass die deutsche Gurkentruppe raus ist. Die hätten schon gegen Ungarn rausfliegen sollen wegen ihrem Regenbogengedöns.
So hat die Gerechtigkeit gesiegt gegen solche Genderdeppen, Regenbogenbefürworter und BLM Idiotie.

Das gehört nicht zum Sport.
Ausserdem wäre für mich eine rein deutsche Mannschaft wieder eine Nationalmannschaft und nicht ein zusammengewürfelter Haufen aus Schwarzen und anderen Nationalitäten.-

Thomas Hofmann
Thomas Hofmann
2 Jahre zuvor

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert
ACHTUNG !!! Auch dieser Kanal auf telegram hat das Kommentarforum abgestellt. Wer zensiert – lügt . Alle diese Kanäle ohne Forum kann man als Desinformationskanäle sehen.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Schlappschwänze-kein Rückgrat für das Volk, daß diese O-Beiner zu Millionären macht!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Es gibt überhaupt keine Nationalmannschaft. Diese Leute vertreten nicht Deutschland, sondern einen privaten Sportverein mit Sitz in Frankfurt. Das hat mit Deutschland mehr am Rande zu tun.

Aber es ist doch komisch: im richtigen Leben interessiert es keinen Menschen, ob eine bestimmte Mannschaft besser das Runde ins Eckige reinkriegt oder ob Herr Müller schneller rennen kann als Herr Meier oder ob Frau Schulze höher springen kann als Frau Schmidt. Aber zieh diesen Leuten ein Hemd in der richtigen Farbe an, und plötzlich wird das eine Frage von Überleben oder Tod für Völker, Staaten und Kulturen. Verstehen kann ich das nicht. Besonders intelligent kommt es mir jedenfalls nicht vor.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Wie schon geschrieben und gesagt, Schauspieltruppe mehr nicht !