Neue „Fachkräfte“ in Anmarsch: 572 Aufgesammelte an Bord der „Ocean Viking“


Die „Ocean Viking“ hat in nur wenigen Tagen eine „Speed-Einschiffung“ erfolgreich durchgeführt. Die Abholung begann am 1. Juli in der maltesischen SAR-Zone, 44 Personen stiegen von zwei Nussschalen auf die Migrantenfähre um, darunter 15 angebliche Minderjährige, 5 Frauen und 2 Behinderte. In den drauffolgenden Tagen folgten weitere 159 Personen, die ebenfalls in der maltesischen SAR-Zone aus Holzbooten aufgefischt wurden. Und heute Nacht der größte Fang, 369 Personen wurden aus einer Nussschale aufgesammelt. Die Zahl der angeblichen Minderjährigen beziffert sich auf 67.

Der Migrantendampfer hat derzeit 572 Aufgesammelte an Bord, sie kommen SOS Méditerranée zufolge u.a. aus Ägypten, Gambia, Libyen, Südsudan, Syrien und Tunesien.

Nun dürfte es nicht mehr lange dauern, bis der Migrantenkutter einen „sicheren Hafen“ für die Ausschiffung der neuen Fachkräfte anfordert. Man darf gespannt sein, ob als erstes Italien oder eher Malta die Herzen öffnet, um einen Hafen für die Anlandung zuzuweisen.

Quelle: politikstube.com vom 05.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schippert das ganze Gesindel zurück in ihre Heimatländer. Wie viele sollen wir noch unterhalten? Da kommt doch nur der Abschaum dieser Länder. Hat sogar ein afrikanischer Politiker selber gesagt.

Herzen öffnen ihr spinnt doch wohl. Europa hat schon genug Messerstecher.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Ägypten, Gambia, Libyen, Südsudan, Syrien und Tunesien…

Alles Länder, die man früher gerne mal im Urlaub besucht hätte, atmosphärisch, schön und bunt. In ein paar Jahrzehnten sicher menschenleer. Dann kommen die großen Ölfirmen, Gold- und Diamantenschürfer, sonstige Edelstein- und Edelmetalljunkies und können endlich ungehindert der Ausbeutung frönen, weil niemand sie mehr von fremder Menschen Land und Eigentum fernhält.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Und wieviele von den lieben Kleinen haben schon Bartwuchs ?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Die wenigen weitsichtigen Politiker wissen was das alles nach sich zieht und haben längst Fluchtburgen im Ausland für die Woche vor X, dem ausgebrochenem Chaos auf den Straßen, die Zerstörung von Zeitungs- und TV-Sendern, Raub, Plünderungen und was sonst niemand gerne wissen möchte.
Die restlichen Politiker quaken von Freundschaft, helfen, allen eine Heimat geben, sonniges Gemüt, Goldstücke und weiteres Bla Bla, sind eben geblieben…

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Und mit den Exrementen die man von Schiff runterspült werden die Fische gefüttert
… Prost Mahlzeit!…an den Gestaden des Mittelmeeres…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hat sich schon ein doofes Land gefunden das dieses Schiff mit seiner Drecksladung anlegen lässt ?