Bekannter Tierarzt stirbt kurz nach der Impfung

 

Fakten Frieden Freiheit: Ein in Heinsberg sehr beliebter und bekannter Tierarzt namens Doktor Dieter Müller starb kurz nach seiner Biontech Impfung. Da ich aus Heinsberg komme und mir dieser Tierarzt bekannt war, widme ich diesem Fall dieses Video.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Quelle: politikstube.com vom 06.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Dass sich ein Arzt impfen lässt …….hatte der keine Ahnung was er tut ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Sage ich auch! Der bekommt die Tafel: hier liegt der unbekannte bekannte Tierarzt! Makaber, aber …
Auch noch die Frage; würdet Ihr euren PKW so behandeln lassen wie Euch mit der angeblichen Pandemie? Würdet Ihr in Schlangenlinien auf der Straße fahren, weil ein Schild dort steht und andeutet. Vermutlich Schlaglöcher? Oder Winterreifen aufziehen weil dort steht hier könnte vermutlich Schnee liegen???

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Das kann auch geschehen …leider….

Im März steckte sich Christian Kahrmann mit Corona an. Drei Wochen lang wurde der 49-Jährige in ein künstliches Koma versetzt. Als er aufwachte, erfuhr er schreckliche Neuigkeiten. Sein Vater war inzwischen ebenfalls an der Krankheit erkrankt. Wie „Bild“ berichtet, soll Kahrmann ihn bei einem Besuch angesteckt haben. Der 80-Jährige überlebte nicht.
Doch der ehemalige Benny-Beimer-Darsteller muss noch mehr verkraften. „Meine Mutter Ute ist am 4. Juni verstorben. Sie hatte Krebs und dazu kam Corona.“ Auch die 79-Jährige soll Kahrmann bei seinem Besuch infiziert haben.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

gerhard wer kann das nachprüfen ???

Gaby
Gaby
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike, das ist ja leider das Problem, das Impfschäden zu wenig bekannt gemacht werden, nicht überprüft und nicht glaubhaft sind.
Traurig!