Merkwürdige Dinge nach zweifacher Corona-Impfung auf den Smartphones



Die eigenartigen Nummernkombinationen erscheinen auf dem Smart-Phone-Display beim Scannen mit Bluetooth.

Diese Nummern erscheinen nur, wenn Covid 19- Geimpfte in der Nähe sind.
Das wurde von uns selbst in den verschiedensten Situationen ausprobiert:
In einer großen Schule, in einer Einkaufsstraße in der Stadt und in der Familie.
So wie die Menschen kommen und gehen, erscheinen auch die „Geräte“ auf dem Display des Smart-Phones und verschwinden wieder.

Ist nur ein Mensch geimpft, wird auch nur ein „Gerät“ angezeigt.
Wenn nur Nicht-Geimpfte anwesend sind, erscheinen diese Nummern nicht.

Es ist erschreckend, welche Sendeleistung und welche Reichweite diese neuartigen „Geräte“ haben.
Das geht auch durch die Decke und durch Wände…..
Wenn wir wissen wollen, ob unsere Nachbarn zu Hause sind, müssen wir nur noch Bluetooth einschalten….

Unsere „Sender“ sind zwei mal geimpft.☘️

Quelle: 5G-Mobilfunk / „Attention 5G“ auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Totalüberwachung ist das Ziel. Die Schlafschafe würden es eh nicht glauben Mäh mäh und nochmals mäh

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wenn das so der Wahrheit entspricht, müsste man dann nicht davon ausgehen, dass die Geimpften irgendeinen Sender in sich tragen ? Oder werden die Anzeigen alleinig durch die Smartphones der Geimpften ausgelöst, die mit den Handys anderer Menschen würden kommunizieren können ?

Ich finde es erschreckend, wenn ich auch selbst aus Prinzip kein Smartphone besitze, dass völlig Fremde damit Informationen über mich erhalten (würden, hätte ich denn eins).

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ich bin ein technisches Rindvieh ! Das muß mir mal jemand erklären ????
Kommt das auch auf dem iPhone an ? Meine Freundin hat so ein Ding, da werde ich die mal bitten diesen Scanner ein zu schalten. Ich ruf die gleich mal an.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das habt Ihr davon! Mit der Schiefertafel aus Kaisers Zeiten passiert das nicht. Da kann keiner in der Hosentasche etwas darauf kritzeln. Wie; als Beispiel im Lied: GabXXX ist doof.
Ihr müsst ja alles entsorgen was Euch die Muppeds aus der Serie „Schweine im Weltall“ vorsagen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

http://www.pi-news.net/2021/07/buch-ueber-karl-lauterbach-protokoll-einer-durchgebrannten-notrufsaeule/

Im Netz gefunden Auszug

Karl Lauterbach ist DAS Gesicht des Alarmismus in dieser Corona-Krise: Eine Pandemie, die vermutlich nie eine war, wurde direkt nach ihrer Ausrufung durch die WHO gerade durch Figuren wie ihn zur schier ewigen Katastrophe aufgebauscht – und wird bis heute weiter aufgebauscht.
Dank Corona blühte der SPD-“Gesundheitsexperte“ Karl Lauterbach, zuvor bestenfalls noch eine Art verschrobener Hinterbänkler, geradezu auf – und avancierte zum Dauergast in öffentlich-rechtlichen Talkformaten, wo er seine täglichen Corona-Wasserstandsmeldungen vermeldete und seine fragwürdige wissenschaftliche Autorität in die Waagschale warf, um den Deutschen einen Schrecken nach dem anderen einzujagen. Durch seine Talkshow-Auftritte zog und zieht sich bis heute der offensichtliche Wahnsinn wie ein roter Faden.
Kaum einer hat mit seinen Einschätzungen, Prognosen und Warnungen so oft daneben gelegen, hat sich so oft geirrt wie er. Seiner Reputation – vor allem bei den Regierungsfraktionen und den Spitzenvertretern des Spahn-Merkel’schen Corona-Regimes – tat die beachtliche Serie seiner Fehlalarme erstaunlicherweise keinen Abbruch: Nach wie vor kann Lauterbach seine bizarren, hysterischen Unheilsvisionen ungehindert verbreiten – selbst, wenn sie von der empfundenen und tatsächlichen Situation noch so weit entfernt sind. Bei ihm gibt es einfach nie Entwarnung. Eine Welle jagt die nächste. Und wäre es irgendwann nicht mehr so, würde er seiner öffentlichen Plattformen beraubt – er verfiele wohl in schwerste Depression.
Übrigens: Vor Corona hatte Lauterbach, der nie als Arzt tätig war (und in 25 Jahren als SPD-Politapparatschik gar nicht die Zeit gefunden haben kann, sich jenseits oberflächlicher Betrachtung mit den von ihm zitierten Studien zu befassen und sich die wissenschaftliche Autorität anzueignen, mit der er als „Epidemiologe“ und „Virologe“ auftritt) ein ganz anderes gesundheitliches Steckenpferd – und auch damals schon trat bei ihm eine irrationale, pathologische Angst zutage: Salz. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit warnte Lauterbach vor den Gefahren von zu viel Kochsalz in der Nahrung, verriet, wie er selbst salzlos Nudeln und Kartoffeln zubereitet und dass die Volkskrankheit Bluthochdruck nur durch strikte Salzdiät in den Griff zu bekommen sei.
Diese Lehre vermochte er nicht unters Volk zu bringen – sonst hätten wir heute wahrscheinlich Sieben-Tages-Inzidenzen zum Salzkonsum und jede Menge Salztote. Bekanntlich wurde es stattdessen ein Virus aus der Gruppe der Corona-Viren, das Lauterbach in seinen Bann schlug; ein Virus, von dem wir – ohne Ausrufung der Pandemie – vermutlich bis heute nichts erfahren hätten, und dessen Opfer wir ebenso wenig wahrgenommen hätten wie die aus früheren, immer dagewesenen saisonalen Erkältungskrankheiten.
Der Blog „Journalistenwatch“ hat über das unselige und schädliche Treiben des falschen Panikpropheten Lauterbach vom ersten Tag dieser sogenannten Pandemie an regelmäßig berichtet. Für das vorliegende Buch wurden – in chronologischer Abfolge – die wichtigsten Beiträge zu Lauterbach während der Corona-Zeit, seit März 2020, zusammengefasst. Das Ergebnis ist ein Zeitdokument, ein Protokoll des laufenden Wahnsinns, das an Aktualität so schnell nichts einbüßen wird – denn nach wie vor wird Karl Lauterbach nicht müde, den Deutschen seinen ganz persönlichen künstlichen Ausnahmezustand aufzuzwingen und die Coronakrise in die endlose Verlängerung zu treiben.#
Im Netz gefunden Ende

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Bei mir geschehen auch merkwürdige Dinge, oder genauer gesagt, sie geschehen gerade nicht. Ich habe am Sonnabend meinen zweiten Chip bekommen, und mir geht es immer noch ausgesprochen gut.

Allerdings hatte ich gehofft, ich könne nun meinen Hausschlüssel einfach an den Oberarm klatschen, weil der doch jetzt magnetisch wird, aber nix is. Der Arm mag dia- oder paramagnetisch sein, ich muss gelegentlich mal meine alte Uni besuchen und das messen lassen, aber ferromagnetisch ist er nicht.

Auch den Telefon-, Radio- und Fernseh- sowie WLAN-Empfang muss ich immer noch mit Hilfe dieser ganzen Kisten und Kasten machen, die doch eigentlich überholt sein sollten. Stimmen höre ich auch nicht, und vom einem unbezähmbaren Drang zu Bratwurst oder Microsoft-Produkten gibt es ebenfalls nichts zu berichten.

Langsam frage ich mich, ob die mir das richtige Zeug gegeben haben. Wollen die mich am Ende gar nicht ausrotten?