Mike Lindell: Trump hat New Hampshire gewonnen

My Pillow: A Closer Look at the Company and the Man Behind It

Mike Lindell, Unternehmer und Milliardär veranstaltet in Sioux Fall vom 10.-12.08.2020 ein Cyber Symposium zum Wahlbetrug 2020. An dem Symposium nehmen Politiker, Medienvertreter, Spezialisten und Hacker teil. Ein Hacker zeigte gestern, wie man das Wahlsystem der elektronischen Dominion Wahlmaschinen hacken kann. Er brauchte ganze 5 Minuten. Gestern Abend verkündete Mike Lindell, dass Donald Trump auch den Staat New Hampshire gewonnen hat.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Mike Lindell, Unternehmer und Milliardär veranstaltet in Berlin eine Aufklärung, daß die BRD lügt ein Staat zu sein…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Und Die Firma, die so ähnlich wie Domino heißt 🙂 hat gestern außer Newsmax auch noch ein paar andere auf 1,6 Milliarden US-Dollar verklagt. Mike Lindell hatte schon eine Klage am Hals, nun die zweite.

Виктор
2 Jahre zuvor

Ich kann Ihnen stundenlange Videos von vor nur einem Jahr, vor zwei Jahren, vor drei Jahren vorspielen, in denen Demokraten sagen, dass sie genau den Unternehmen nicht vertrauen, die Mike Lindell herausgebracht und über die sie gesprochen haben. Und das liegt daran, dass diese Organisationen Angst vor dem haben, was herauskommt, aber ich weiß, dass wir auf Einzelhandelsebene das, was in Georgia und Arizona herauskommt, den Staaten, in denen sie immer wieder die gleichen Stimmzettel verschickt haben, auf Band festgehalten haben, das kommt alles heraus, und jetzt sagt das Justizministerium, das von diesem Marionettenpräsidenten geleitet wird, dass sie diese Prüfungen und diese Feststellungen stoppen wollen.