Dritte Impfung gegen Covid-19 – Spahn erwägt Auffrischungs-Angebot an alle

Impfung gegen Covid-19 (Imago | Bihlmayerfotografie)
Impfung gegen Covid-19 (Imago | Bihlmayerfotografie)

Bundesgesundheitsminister Spahn erwägt, allen Bürgern eine Auffrischungs-Impfung gegen das Corona-Virus anzubieten. Der CDU-Politiker sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, in den einzelnen Bundesländern werde jetzt mit den sogenannten Booster-Impfungen in Pflegeeinrichtungen sowie für besonders gefährdete Menschen begonnen.

In einem zweiten Schritt können man dann darüber nachdenken, Auffrischungen auch allen anderen anzubieten. Spahn betonte, solche Booster verstärkten und verlängerten den Impfschutz. Auch sei in Deutschland ausreichend Impfstoff vorhanden.

Zuletzt hatten sich Experten dahingehend geäußert, dass für die meisten eine Auffrischung nicht nötig sei. Der Virologe Christian Drosten etwa hält sie nur für ältere Menschen für sinnvoll. Die Immunologin Christine Falk hatte im Deutschlandfunk betont, eine Booster-Impfung sei vor allem Menschen mit eingeschränkter Immun-Antwort zu empfehlen. Kritik an den Überlegungen für dritte Impfungen kam von der WHO aus Afrika. Regionaldirektorin Moeti betonte, erst zwei Prozent der Menschen auf dem Kontinent seien vollständig geimpft. Indem reichere Staaten Vakzine horteten, machten sie Impfgerechtigkeit zur Farce.

Quelle: Deutschlandfunk vom 20.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Warum verhilft dem Spahn Keiner zur Schwangerschaft …er und sein Partner wünschen sich so sehr ein Kind(per Kaiserschnitt) …. und wir hätten endlich etwas mehr Ruhe in der ganzen Hysterie.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wie viele Tage sind es noch bis zur „Wahl“ und hüpf Röckchen ist weg? Oder der erste Tag nach dem Programm Dominion, mit beginnender Revolution? Die nicht berechnet wurde? „IM Arrogantis“ hatte das nicht eingeben lassen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

(…)Dritte Impfung gegen Covid-19 – Spahn erwägt Auffrischungs-Angebot an alle…

Und hier ein Röntgenscan der Hintergründe wie im Comic das Gedachte in einer gestrichelt gezeichneten Sprechblase üblich ist:

—Erfüllung der Befehle von far far away, die Deutschen sollen endlich genug toxische Plempe zum Dahinsiechen haben, damit 2025 der Leichenwagenbau angekurbelt werden kann—

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Dachte immer nach einer Impfung ist man ein Leben lang geschützt.

Haben die noch nicht genug verdient dass man die Dummen nun schon wieder impfen will? Wette alle Schafen rennen wieder – mäh mäh mäh

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Der Virologe Christian Drosten etwa hält sie nur für ältere Menschen für sinnvoll…

Darüber habe ich mich gestern schon sehr gewundert. Auch darüber, dass er sie für ältere Menschen für „SINNVOLL“ hält und nicht für „unbedingt notwendig“.
Weiß bei denen überhaupt noch einer, was für eine Meinung der andere vertritt ? Oder werden wahllos sehr viele Einzelmeinungen getreut, um den ja für dumm gehaltenen Untertanen so gründlich wie möglich zu verwirren ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Schwuchtel möge endlich die Klappe halten, ist nicht mehr zu ertragen !
Kotbefruchtung ist hier angesagt ! Endlich kann Mutterschaftsurlaub in Anspruch genommen werden und wir haben mal etwas Ruhe vor Dünnschiß
verpackt in Sprechblasen.

Kleiner Grauerp
Kleiner Grauerp
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

#Mutterschaftsurlaub in Anspruch genommen#

Wenn Es vormittags kalbt, hat ES den ganzen Tag frei!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Wolle Bratwurscht habn? Mutt Du erst impfen, dann mampfen…

Hurra, die Verblödung ist bewiesen… UND DIE DÜRFEN an illegitimen Wahlen teilhaben…

Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ich kann diesen Spanferkel nicht mehr sehen. Die Scheisse die der von sich gibt ist nicht mehr auszuhalten.