USA blockieren Aufnahme von Terrormiliz Dschaisch al-Islam auf UN-Terrorliste

Warum werden nicht alle Terroristen in Syrien auch als Terroristen bezeichnet? Im Fall von Dschaisch al-Islam liegt es daran, dass die USA deren Aufnahme auf die UN-Terrorliste blockieren.

Warum werden nicht alle Terroristen in Syrien auch als Terroristen bezeichnet? Im Fall von Dschaisch al-Islam liegt es daran, dass die USA deren Aufnahme auf die UN-Terrorliste blockieren.

Die US-unterstützten „Rebellen“ von Dschaisch al-Islam haben erneut Wohngebiete in Syrien bombardiert. Der Miliz werden weitere schwere Menschenrechtsverletzungen nachgewiesen. Doch die USA unterstützen Dschaisch al-Islam weiter und verweisen darauf, dass diese von der UN nicht als Terroristen eingestuft werden. Allerdings nur, weil die USA eine entsprechende Initiative im UN-Sicherheitsrat blockiert hatten. Darauf angesprochen, kommt US-Außenamtssprecher Mark Toner mal wieder ins Stottern.

Quelle: Russia Today (RT) vom 15.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Warum wohl weil USA diese Herrschaften unterstützt. Das dürfte doch wohl dem dümmsten klar sein.

Was hat USA in Syrien verloren??=???