Neues von der Impf-Wahnsinnsfront

Corona-Impfung: Kann ich eher geimpft werden, wenn ...

trauriger Netzfund:

„Update aus Hamburg…. in dem Klinikum, in dem ich gerade arbeite, müssen alle Pflegekräfte ihren Impfpass bis zum 1.12.vorgelegt haben… das wird dann schriftlich auf einem Zettel notiert aber nicht eingescannt oder kopiert..nice…. Außerdem haben sich, so ist es heute bekannt geworden, in diesem einen Krankenhaus auf den Intensivstationen in den letzten 7 Wochen drei Intensivschwestern suizidal aus dem Leben verabschiedet mit Abschiedsbrief…. das hatte ich vor einem Jahr in Hessen schon und ich dachte, das wäre ein Einzelfall.. ich würde sagen“ ……….“ keine Ahnung ,was ich dazu sagen soll…‍♂️… möge das geänderte Infektionsschutzgesetz zur Hölle fahren“

Quelle: Free your Mind auf Telegram

Das Chaos in den Unternehmen und Geschäften geht jetzt los. Viele Menschen schreiben mir und überall lassen sich die Mitarbeiter krankschreiben. Es sind viel mehr Menschen nicht mehr bereit da mitzumachen, als man uns weis machen will in den Medien. Deutschland wacht Stück für Stück auf und wir können jetzt dabei zuschauen, wie die Wirtschaft im ganzen Land zerbricht, weil die Arbeitgeber da mitmachen.

Quelle: Q-Faktor Germany Die Echtzeit Analyse auf Telegram

Impfschäden:

Quelle: Impfschaden.info auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Es wird alles vertuscht – auch seitens der Ärzte ohne Gewissen. Zum kotzen ist das.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Kurz zusammengefasst:

Akut infizierte Personen: 747
Anzahl der Neuinfektionen: 27

positive PCR-Tests (teilweise nach positiven Schnelltests) zusätzlich rückwirkend: 26
7-Tage-Inzidenz-Wert: 234,6

Personen in Quarantäne: 1.333
Genesene Personen: 12.665
Personen in stationärer Behandlung: 23
Personen auf der Intensivstation: 3
An/mit Corona verstorbene Personen: 223

Stand: 24.11.2021

Kurz zusammengefasst:

Akut infizierte Personen: 740
Anzahl der Neuinfektionen: 7

positive PCR-Tests (teilweise nach positiven Schnelltests) zusätzlich rückwirkend: 96
7-Tage-Inzidenz-Wert: 239,6

Personen in Quarantäne: 1.343
Genesene Personen: 12.619
Personen in stationärer Behandlung: 16
Personen auf der Intensivstation: 3
An/mit Corona verstorbene Personen: 223

Stand: 23.11.2021

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

RKI-Zahlen – 75.961 neue Corona-Fälle,
Inzidenz bei 419,7
Datum: 25.11.2021 06:06 Uhr

WO KOMMEN DIE HER ?
WIE KOMMEN DIE ZUSTANDE ?
WELCHE WÜRFEL WERDEN DA GENOMMEN ?
Ach ja, Drosten hat was von 100.000 Fällen geschwafelt. Die müssen jetzt natürlich auch erreicht werden, und wenn es mit Geimpften ist, die das Zeugs noch keine 2 Wochen in sich haben. Eben erst erhalten, schon positiv getestet ?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

https://free-people.online/chefarzt-der-chirurgie/

Der Chirurg spricht: Über 2 Millionen unerwünschte Nebenwirkungen, Tierversuche wären längst abgebrochen worden…

Es gibt also doch noch gute Tendenzen, daß die unverantwortlichen Politiker sich dem Volk stellen müssen. Also, haut nicht ab, wir warten ab…

trackback

[…] traurig …. und immer noch habens die meisten nicht begriffen.http://staseve.eu/?p=173075Wer lesen kann hat mehr vom Leben….wissenschaftlich bewiesen !( und ist eindeutig im Vorteil ! […]