CDU organisiert in Freiberg Gegendemo mit Antifa-Gruppen!

Die CDU lässt alle Masken fallen: Heute Abend wollen mehrere Leipziger Bundestagsabgeordnete der Linkspartei, Grünen und CDU – teils personenidentisch mit Antifa-Gruppen, teils unterstützt davon – in Freiberg gegen den wöchentlichen Montagsspaziergang protestieren.

Mehr dazu: https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-freiberg-fuer-alle-bundestagsabgeordnete-100.html

Offenbar hat die CDU jede Berührungsangst nach linksaußen verloren und sucht im Kampf (!) gegen protestierende Bürger aus der Mitte des Volkes den Schulterschluss nach ganz Linksaußen. Das ist eine Schande.

Wir appellieren an alle Freiberger (und ihre Unterstützer): Bleibt weiter friedlich – lasst euch nicht von angereisten Extremisten provozieren. Spazieren ist ein Grundrecht!

Quelle: FREIE SACHSEN auf Telegram! @freiesachsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Jetzt kommt das grosse Aufbäumen der Polithansel. Die merken dass das Volk nicht mehr mitspielt und verbünden sich mit diesen Verbrechern Antifa.

birgit
birgit
6 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Mit DENEN waren DIE schon immer verbündet ! Es ist IHRE Terrorarmee !

Annette
Annette
6 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Gepi(e)kst und alles wird gut und schlecht, wenn die Antihelden 2025 umkippen, umkippen können auch 95 % der Polizei, wie zu vernehmen ist, daß Herbert Reul hoch zufrieden sei, daß 95% geimpft seien.

Äh, laßt uns mal nachdenken:
https://www.youtube.com/watch?v=oEY-yJApYck
Im Gespräch mit Holger Reißner

Moderna und andere sind absichtlich verunreinigt, Beweis im Video, da wurden Stoffe, viele Stoffe nachgewiesen, die den Körper zerstören.
Tja, was nun?

Deagel 2025, mehr als nur Bla Bla…

gerhard
gerhard
6 Monate zuvor
Reply to  Annette

da wurden Stoffe, viele Stoffe nachgewiesen, die den Körper zerstören….
Das interessiert aber unsere Fachidioten nicht. Ich hege arge Zweifel …ob die Bande selbst geimpft ist.

birgit
birgit
6 Monate zuvor
Reply to  gerhard

Placebo !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Das Zentrum der Freimaurerschulung auf der Erde ist Freiberg! Erspare mir weitere Einzelheiten und Tippfehler, Ihr glaubt es doch nicht! Jetzt zieht es DIE zum Pferdehufer seiner Hochburg… Kraft der Symbole bei Denen! „IM Kastendreiloch“ huckt im Arbeitszimmer der Honeckern, das hat auch eine schlimme Bedeutung für uns! Bedeutung haben auch die Dinger in Berlin zwischen die die Wortmarke in Berlin pinkeln geht. Die sollen angeblich auf dem Bunker von dem Mann mit dem Charly Chaplin Bart stehen. Wegen der symbolischer Kräfte. Die Dinger stehen aber nicht auf dem FHQ.
Wenn die CDU Ihren Chef anruft, dann können wir gespannt sein, was Denen noch so einfällt um in Kraftfeldern der Hufe Kraft zu ziehen. Freiberg hat die stärksten Kraftfelder, welcher Ort wird der nächste sein? Schwarzenberg?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Foto!!!
An dem Foto und der Kirche seht Ihr am Baustil der Türme, daß die vier Sekten gehört. Ich bin nicht Fachmann genug, die Türme zuzuordnen.
An den Fenstern erkenn DIE auch wem die Kirche gehört! Mich bringt keiner mehr rein…