Neubrandenburger Spaziergang 20.12.21 – Die deutsche Volksseele erwacht

21.12.2021 #Neubrandenburg

3.700 ergaben 2 von unseren Zählungen Höhe Robert-Blum-Str., also mehr als eine Verdopplung zur Vorwoche!

Die Zahl mit 2.000, welche von Medien vermeldet wird, entspricht leider nicht den tatsächlichen Gegebenheiten.

Macht Euch selbst ein Bild. Der volle Marktplatz, der Aufzug und eine komplett (beide Bürgersteige und die Fahrbahn) von vorne bis hinten gefüllte Robert-Blum-Straße, welche ich von Höhe Musictown bis vorne zum Kreisel während der Zwischenkundgebung laufend passiert habe.

Ein Wahnsinn! Vielen Dank Euch allen für das zahleiche Erscheinen! ❤️🙏

Bitte bringt beim nächsten Mal wieder jeder mindestens einen weiteren Mitmenschen mit!
Es ist so wichtig, dass wir nun weiter am Ball bleiben.
Vielen Dank für die erneute friedliche Atmosphäre und den tollen Spaziergang mit Euch gemeinsam.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und wir sehen uns alle am 27.12.21 um 18:30 Uhr wieder.
Freiwillige Ordner bitte bereits ab 18 Uhr langsam eintrudeln, damit wir möglichst pünktlich 19 Uhr loskommen. Wir werden noch ein paar Kürzungen vornehmen und auch die Tontechnik noch verbessern. Leider war gestern teils ein Hall drin und das Signal kam nicht klar an. Was in Schwerin am Wochenende geklappt hat, funktionierte heute nicht.
Wir tüfteln weiter! 😉👍

Nochmals ein riesiges Dankeschön an Euch alle für diesen tollen friedlichen Abend!
Das ist ein Zeichen, welches nicht mehr zu übersehen ist!
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir noch viel mehr werden.
Gemeinsam sind wir stark!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
6 Monate zuvor

Politiker, wir haben von euch die Schnauze voll

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Aber noch mehr von voll. Diese Herrschaften sind doch nur das um uns auszunehmen und zu gängeln.