München spaziert trotz „Verbot“ – 29.12.21 München OB DIETER REITER HUT GELADEN

 

Wieder tobt im Netz die Botarmee der Staatsgläubigen. Doch die Menschen auf der Straße lassen sich weder von Hass und Hetze, noch von Verboten und Polizeigewalt einschüchtern.

Klar zu erkennen und in Videos dokumentiert: Beamte in Zivil haben sich unter die Spaziergänger gemischt und ziehen bei der Einkesselung plötzlich ihre grünen Westen mit der Aufschrift „Polizei“ an. Sind das die Methoden eines Rechtsstaates?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.12.2021 und opposition24.com vom 29.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Hunderte Verfahren wurden eingeleitet, plärrt mein Hausfrauensender heute früh zwischen trivialen Infos und Backrezepten…

Na, dann werden die Bedachten hunderte Widersprüche und richtig viel Papierkram im Bußgeldbüro der FIRMEN Stadt München und AG München erzeugen.

Friedlicher Widerstand ist machbar…

Jetzt weiß man auch, warum „die“ eine DUNS Nummer haben: Damit „die“ ihren Kopierpapiervorrat in anderen geschäften einkaufen können…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Dreckspatzen sind solche Polizisten in meinen Augen. Pfui Teufel schämen die sich
nicht? Aber das Volk lässt sich nicht weiter unterdrücken .