Polizei Bonn: Taschendiebstahl in Bonner Supermarkt – Wer kann Hinweise geben ?

POL-BN:

POL-BN: Taschendiebstahl in Bonner Supermarkt - Wer kann Hinweise geben ?
Taschendiebstahl in Bonner Supermarkt – Hinweise an das KK 36, Tel.: 0228 / 15-0.
 

Besatzungsrecht-Amazon

Bonn (ots) – Ein bislang unbekannter Mann soll am 28.04.2016 einer Frau die Geldbörse mit Debitkarte aus einem Bonner Supermarkt entwendet haben.

Kurze Zeit später hob eine noch unbekannte männliche Person mit dieser Karte an einem Bankautomaten Geld ab und wurde von einer Überwachungskamera fotografiert.

Da die Identität des Tatverdächtigen bislang nicht ermittelt werden konnte, veröffentlicht die Bonner Polizei auf richterlichen Beschluss ein Foto des Unbekannten und bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat 36, Tel.: 0228 / 15-0.

Schon mit einfachen Verhaltensmaßnahmen machen Sie den Dieben das Handwerk schwer: – Tragen Sie Wertsachen und Dokumente nicht in der Handtasche bei sich, sondern verteilen Sie sie in verschlossenen Innentaschen Ihrer Oberbekleidung. Empfehlenswert sind auch Brustbeutel, Gürtelinnentaschen oder Geldgürtel. – Tragen Sie Ihre Hand- oder Umhängetasche stets verschlossen unter den Arm geklemmt und mit dem Verschluss zum Körper. In Geschäften, Fußgängerzonen oder ähnlich belebten Bereichen sollten Sie auch Rucksäcke immer verschlossen unter dem Arm tragen.

Mehr zu dem Thema und wie Sie sich schützen können, finden Sie auf unserer homepage:http://www.polizei.nrw.de/bonn/artikel__11871.html

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Quelle: presseportal.de vom 21.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments