NRW: Veranstaltungen, die der bloßen Zurschaustellung eines Lebensgefühls dienen, fallen nicht (!) unter den Versammlungsbegriff

 

‼️Polizei NRW klärt auf, dass Veranstaltungen, die der bloßen Zurschaustellung eines Lebensgefühls dienen nicht (!) unter den Versammlungsbegriff fallen.

NRW hat von dem vorgenannten Gesetzesvorbehalt mit einem eigenen Versammlungsgesetz (VersG NRW) Gebrauch gemacht, das seit dem 7. Januar 2022 gilt.

Zitat: „Volksfeste und Vergnügungsveranstaltungen sowie Veranstaltungen, die der bloßen Zurschaustellung eines Lebensgefühls dienen, fallen deshalb nicht unter den Versammlungsbegriff.“

Quelle: https://polizei.nrw/artikel/versammlungen-6 – Spaziergänge, auf denen ausschließlich Lebensgefühle ausgedrückt werden, sind also aus rechtlicher Sicht keine (!) Versammlungen und unterliegen somit keinerlei Corona-Schutzmaßnahmen wie das Tragen einer Maske?

Lebensgefühle sind z.B. Freiheitsgefühl, Gemeinschaftsgefühl, Gruppengefühl, Zusammengehörigkeitsgefühl, …

Ihr wollt die Wahrheit
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Quelle: Klartext20/21-Gemeinsam Info-kanal❤️auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Es fehlt der Polizei an Selbstkritik.
Wer ist eigentlich oberster Dienstherr?
Nancy Faeser jedenfalls nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Hier das neue Lebensgefühl-frische Luft!

Im Netz gefunden Auszug

#Zwischen Framing und Werbung: ARD-Magazin „Kontraste“ berichtet über die FREIEN SACHSEN!
Bad Schandau, Bautzen, Frankenberg: Die Journalisten des ARD-Magazins Kontraste haben verschiedene Proteste in Sachsen besucht. Herausgekommen ist ein gewohnt diffamierender Bericht, der dem sächsischen Protest eine Affinität zur Gewalt anhängen soll, aber – trotz aller Stimmungsmache – einräumen muss: Der sächsische Bürgerprotest ist auf einem guten Weg. Lassen wir uns nicht (wie vom ARD-Journalisten erfolglos versucht) spalten – die Herrschenden zittern davor, wenn die Sachsen zusammen halten!
Übrigens, statt ein paar kurzen Wortfetzen von Stefan Hartung (https://t.me/HartungStefan), gibt es das gesamte Interview mit ihm schon seit letzter Woche auf der Seite der FREIEN SACHSEN (und es wurde schon mehrere hunderttausend Male aufgerufen):#
https://freie-sachsen.info/…/ard-interview-hartung-franken…/

Im Netz gefunden Ende

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Hier wird uns auch Lebensgefühl genommen!
Im Netz gefunden Auszug

#Von MANFRED ROUHS | YouTube hat den Videokanal des bekannten Schauspielers und Kabarettisten Uwe Steimle am 26. Januar 2022 erst gesperrt, ihn dann aber einen Tag später wieder freigeschaltet. Der 58-Jährige äußerte dazu am Tag der Sperrung auf Twitter:
„Ich bin zuletzt immer häufige Opfer von Leuten geworden, die mich vorsätzlich falsch gemeldet haben. Das hat leider eine neue Qualität erreicht. Der Kanal ist aktuell gesperrt.“
Steimles „Aktuelle Kamera“ war schon mehrfach bei der YouTube-Zensur angeeckt. Auch die Themen seiner neuesten Folge geben hinreichenden Stoff für Verbotsforderungen: #Russland #Baerbock #OmiCron #Lauterbach #BildZeitung #LauterbacherTropfen #Spiegel #Stern #Vulkanausbruch #Tonga #DixiDörner #Zuschauerfrage #JohannesVermeer.
Darf man sich über Baerbock und Lauterbach lustig machen? Oder sogar über OmiCron? Muss man das vielleicht nicht sogar?
Hängt eine Sperre bei YouTube ab von der Zahl der Verpetzer, die ein Video melden? Oder liest ein Mensch aus Fleisch und Blut den Inhalt der Beanstandungen durch, bevor eine Sperre erfolgt?
Uwe Steimle hat mehr als 74.000 Abonnenten bei YouTube und ist finanziell nicht mehr auf Rosen gebettet, seit der MDR im Jahr 2019 „Steimles Welt“ abgesetzt hat und den angeblichen Quertreiber vor die Tür setzte. Die Art, wie YouTube wirtschaftlich durchaus bedeutende Entscheidungen für und über die Nutzer der Videoplattform fällt, ist offensichtlich zynisch und erfolgt von so hoch oben herab, dass Steimle zu diesem Thema und der Menschenverachtung der Globalisierungskonzerne durchaus die passenden Worte finden könnte. Fragt sich nur, wo er ein Video hierzu hochladen könnte: bei YouTube jedenfalls besser nicht.#

Im Netz gefunden Auszug Ende

Denkt daran…wir sind nur Vieh! Aber DIE sehen sich nicht als Bauer! Was ist ein Bauer ohne Vieh? Der wird und ist ein Brigand!

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Erkenne da nur ich versteckte Hilfe der so genannten Polizei?