Schulterschluß der Patrioten: Marine Le Pen erhält Wahlkampfkredit aus Ungarn

06. Februar 2022
Schulterschluß der Patrioten: Marine Le Pen erhält Wahlkampfkredit aus Ungarn
INTERNATIONAL

Paris/Budapest. Die guten Beziehungen machen sich bezahlt: die rechte französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen, Vorsitzende des Rassemblement National, hat jetzt für ihren Wahlkampf einen Kredit über 10,6 Millionen Euro von einer ungarischen Bank erhalten. Le Pen hatte zuvor bestätigt, sie habe Probleme, in Frankreich ein solches Darlehen zu erhalten.

Schon zu den Kommunalwahlen 2014 sah sich Le Pen veranlaßt, die russische Erste Tschechisch-Russische Bank in Anspruch zu nehmen, um ihren Wahlkampf mit 9 Millionen Euro zu finanzieren. Die Bank ging wenige Jahre später pleite.

Dieser Tage nun bestätigte der Interimsvorsitzende des Rassemblement National, Jordan Bardella, gegenüber der Nachrichtenagentur AFP einen Kredit von „einer europäischen Bank“. Inzwischen sickerte durch, daß es sich dabei um ein ungarisches Finanzinstitut handelt, dessen Name aber aufgrund einer Geheimhaltungsklausel nicht öffentlich genannt wird. Der Kredit ist offenbar auch das Ergebnis der engen und herzlichen Beziehungen, die Marine Le Pen zum ungarischen Präsidenten Orbán unterhält. Dieser traf sich 2021 gleich mit beiden Köpfen der französischen Rechten – noch vor Marine Le Pen hatte auch der rechte Quereinsteiger Éric Zemmour Orbán seine Aufwartung gemacht.

Der Kredit über 10,6 Millionen Euro kommt gerade richtig. Bisher war Marine Le Pen aufgrund der begrenzten finanziellen Mittel ihrer Partei und der Weigerung der französischen Banken, ihr Geld zu leihen, zu einem eher zurückhaltenden Wahlkampf gezwungen. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 06.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Franzosen sind so doof. Bei der letzten Wahl hatten sie es in der Hand und haben diesen Rothschild-Knappen gewählt. Dümmer geht nimmer. Anscheinend sind die Franzmänner sehr leidensfähig sonst hätten sie den Kerl schon längst zum Teufel gejagt.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die Franzigen , wie die Katholen… sind ,,Falsch“. die Grande Nation braucht einen Politik-Wechsel…Pompadour Merkel ist nicht mehr da…Auf gehts !

Ein Problem treibt mich noch immer um … Macron ist doch mit seiner Lehrerin
verheitatet ??? Also im Bett ihr Werkzeug?. In D wäre doch die halbe Repulik samt Moral u. Sitten-Apostel auf die Barrikaden gegangen…Sodom u. Gomorra…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Ich glaube eher dass das eine Zweckehe ist. Ein Präsident muss anscheinend eine Frau vorzuweisen haben. Also ich glaube die wird für ihr Schauspiel gut bezahlt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Dieses Mal Geld aus Ungarn! Gute Lösung!
Den großzügigen Gaddafi in Libyen haben DIE ja erschießen lassen und anschließend noch das Land befreiungsbombardiert! Die Bahn, die Post frisst, säuft und bombardiert wo es nichts kost, die BW ist auch dabei.

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

FUNDSTÜCKE:

1. 1526 haben die Ungarn die Schicksalsschlacht bei Mohacz verloren und wurden vom osmanischen Reich brutal erobert und für über 100 Jahre besetzt. Seitdem haben die Ungarn eine sehr gesunde Abneigung gegen alles moslemische. Ihnen eine muselmanische Masseneinwanderung aufs Auge zu drücken, ist zum Scheitern verurteilt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Visigrad-Staaten aus der EU austreten. Für die paar Moneten aus Brüssel opfern sie nicht ihre Identität.

2. Zudem wurde Ungarn von den „Einäugigen“ gezwungen am 4. Juni 1920 den Schandvertrag von Trianon zu unterzeichnen. Seitdem haben die Ungarn auch eine sehr gesunde Abneigung gegen alles „Einäugige“.

Die Deutschen hat man per Versailles mit ewiger Blindheit geschlagen. Seit der erzwungenen Abdankung des Kaisers sind die „Einäugigen“ unter den Blinden, den Deutschen, die ewigen neuen Schabbes-Könige!

In Budapest und Istanbul werden die Milchglasscheiben von 1920 immer durchsichtiger!

de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Trianon

Alle Verbrecherurkunden, wurden in der Freimaurerhochburg Paris „ratifiziert“, in: Versailles (Deutschland), Trianon (Ungarn) und Sevres (Türkei).

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/ungarischer-aussenminister-linke-west-eliten-hassen-uns-wegen-erfolgreicher-konservativer-nationaler-christlicher-politik-betreiben/

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Die „un-rechte“ französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen ist eine widerliche Sprechpuppe der Freimaurer. Wer seinen Vater, einen „aufrechten Franzosen“ verleugnet, der gehört auf die Guillotine und nicht auf den Präsidentenstuhl!

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Zweitgrößte Pariser Kirche: Muslime rein – Katholiken raus

In der Pariser Kirche Saint-Sulpice, die nur wenig kleiner ist als Notre Dame, gibt es einen „stillen Raum für muslimische Gebete“ (Foto).

Aufgrund des Legalismus von Franziskus ist die Feier des Römischen Ritus in Saint-Sulpice streng verboten. Aber fast jede nicht-katholische Gruppe darf in dem Gebäude auftreten. Das nennt man „Ökumenismus“ und „interreligiösen Dialog“.

Im März 2019 wurde die Kirche Opfer eines Brandanschlags, dessen Täter nie gefunden wurden. Der Marquis de Sade, nach dem der „Sadismus“ benannt ist, wurde 1740 in Saint-Sulpice getauft.

Quelle: https://gloria.tv/post/GuQgezvKVfhN3kQEfkZ2uSKcU