❗️Russisches Verteidigungsministerium zu den Affenpocken – Affenpocken künstlich?

Affenpocken 2022: Verbreitete ein Fetisch-Festival das Virus in Europa ...

Die Impfung von US-Militär und medizinischem Personal gegen Pocken zeigt, dass Washington den Pockenerreger als prioritären Bioagenten betrachtet – Russisches Verteidigungsministerium

Die Agentur teilte außerdem mit, dass die Russische Föderation die WHO auffordert, die von den USA finanzierten Labors in Nigeria zu untersuchen.

Was das russische Verteidigungsministerium sonst noch sagte:

– Die USA, Polen und Deutschland haben der UNO keine Informationen über gemeinsame Entwicklungen in der biologischen Forschung und Biosicherheit mit der Ukraine übermittelt;

– Das Pentagon hat die Kartierung besonders gefährlicher Krankheitserreger auf ukrainischem Territorium und die obligatorische Übermittlung von Stammesproben an die USA angeordnet;

– Der Schutz des Personals in ukrainischen Biolaboratorien, in denen mit gefährlichen Krankheitserregern gearbeitet wurde, war unzureichend;

– Die Seuchenüberwachung ermöglicht es den USA, die Sicherheit ihrer Truppen zu gewährleisten und die biologische Situation in der Welt zu beeinflussen;

– Eines der Biolabore im Gebiet Charkiw wurde trotz der Forderung der US-Aufsichtsbehörden, das Niveau der Biosicherheit zu erhöhen, in Betrieb genommen.

❗️Affenpocken: Amerikanische Ausbilder haben ukrainische Spezialisten für Notfallmaßnahmen bei Pockenausbrüchen geschult – Russisches Verteidigungsministerium

Das Ministerium erklärte außerdem, dass die Rückkehr des Pockenerregers, an dem das Pentagon interessiert ist, eine globale Katastrophe für die gesamte Menschheit bedeuten würde.
___
❗️Американские инструкторы обучали украинских специалистов экстренному реагированию на вспышки натуральной оспы — Минобороны РФ

В ведомстве также отметили, что возвращение возбудителя натуральной оспы, которым интересуется Пентагон, станет глобальной катастрофой для всего человечества.

@readovkanews

☣️ Affenpocken künstlich?

Die Pocken bei Affen wurden aus Nigeria eingeschleppt, wo mindestens vier US-Biolabors tätig sind – so das Russische Verteidigungsministerium.

Das Ministerium betonte, dass 98 % der an Affenpocken erkrankten Menschen Männer mit nicht-traditioneller Orientierung im Alter von über 20 Jahren waren. Und möglicherweise steckt das Pentagon hinter dem Ausbruch: Schließlich haben US-Ausbilder die Ukrainer in der Notfallhilfe bei Pockenausbrüchen geschult.

Die Pockenimpfung des US-Militärs und der Sanitäter deutet zudem darauf hin, dass Washington den Pockenerreger als prioritäres Bioagens betrachtet.

In unseren Augen nur Spekulation, jedoch, wer weiß …

Russländer & Friends (https://t.me/russlandsdeutsche)

Quelle: Neues aus Russland auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Den Amis traue ich jede Sauerei zu. Die können nur Kriege machen oder eben Biowaffen erzeugen um andere Völker zu dezimieren.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

wenn es ein potenzieller kampfstoff für die ukraine ist, dann würde man vorher alle ukrainischen soldaten impfen. das würden die russen bestimmt mitbekommen.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…Affenpocken künstlich? Die Pocken bei Affen wurden aus Nigeria eingeschleppt, wo mindestens vier US-Biolabors tätig sind – so das Russische Verteidigungsministerium…

Durchaus vorstellbar. Ich traue niemandem mehr, wenn es um Ausbrüche von Krankheiten geht, die hierzulande als ausgerottet gelten: Ebola in Afrika, vor Jahren schon gehäufte Fälle von Hepatitis A in der Ukraine… Sind die Menschen gesund, die jetzt aus der Ukr. herkommen oder verbreiten sie das bald hier unter der hier lebenden bunt gemischten Bevölkerung ?
ABC-Waffen sind verpönt und das Gerede davon dient zur Abschreckung. Ach ja ? Wieso forscht und pfuscht man dann daran herum ? Es geht nicht in meinen Schädel hinein, dass es Menschen gibt, die anderen damit schaden und ihren eigenen Nutzen mehren wollen.

DET
DET
1 Jahr zuvor

Ich befasse mich seit einiger Zeit mit Chlordioxid und wie in den Büchern
beschrieben ist, kann man so ziemlich alles was mit Krankheitserregern zu
tun hat mit diesem Zeug, auch bekannt unter dem Namen MMS,
zu fast 100 % bekämpfen. Normalerweise dürfte es solche Krankheiten
wie Pocken oder Malaria nicht mehr geben. In den Büchern steht aber auch,
dass die Ärzteschaft darüber in Unkenntnis gelassen wird. In Ungarn ist es
als Medikament unter einem anderen Namen zugelassen und hier in D ist es
verboten bzw. findet allenfalls zur Entkeimung von Trinkwasser Anwendung.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Moin! Bei dieser Gelegenheit möchte ich folgenden historischen Hinweis aufzeigen. Als 2009 die Schweinegrippepandemie und deren Impfkampagne im Sande verlaufen ist, hat die WHO still und heimlich in ihrer weltweit geltenden Satzung folgendes geändert: Eine Pandemie erklärt sich nicht mehr durch eine Übersterblichkeit, sondern durch einen bedrohlichen Krankheitserreger. Und damit war die Grundlage für die Corona- Plandemie und folgende Pandemien gelegt und prompt umgesetzt. Also (das ist jetzt satirisch gemeint) bereitet euch nach den Affenpocken auf die nächste absolut tödliche Fußpilzpandemie vor. (dies hier ist nicht satirisch gemeint, sondern ernst) Und ich habe das Gegenmittel: Haut die WHO in die Tonne—- und Ende Gelände……….

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die Russen lügen natürlich, wie immer ! Dies werden uns unsere Qualitätsmedien schon einbleuen !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das werden unsere Medienhuren nicht zugeben. Denen wünsche ich dass sie mal ihre gerechte Strafe in Workuta erhalten.