Kiewtreue Truppen beschießen Getreidelager im Gebiet Saporoschje

Die Streitkräfte der Ukraine haben in der Nacht zum Freitag einen Artillerieangriff auf Getreidespeicher im Bezirk Wassiljewski im Gebiet Saporoschje durchgeführt, wo bereits die neue Ernte eingelagert wird. Dies teilte der Leiter der zivil-militärischen Verwaltung des Gebiets Jewgeni Balizki auf seinem Telegramm-Kanal mit:

„Ukrainische Naziformationen haben heute Abend einen Artillerieangriff auf Getreidelager mit der neuen Ernte im Bezirk Wassiljewski durchgeführt. Ihr Ziel war die Vernichtung des wichtigsten Lagerpunkts für die Getreideernte, eines wichtigen humanitären Objekts.“

Die Beschädigung dieses Getreidespeichers in der Region Saporoschje durch die ukrainischen Streitkräfte werde jedoch die Getreidelieferungen weder für den Inlandsmarkt noch für die Exporte beeinträchtigen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das ist eine ganz typische Strategie von sich selbsternannten Befreiern. Gestern hat der Rot-Rotzfunk auch Schiffe gezeigt die mit Getreide beladen wären, aber nicht auslaufen dürfen. Das Pack hat nicht beladene Schiffe gezeigt, man hat die Schiffsschraube und den Schutzanstrich gesehen. Das ist nur leer nach physikalischen Gesetzen möglich. Aber nicht bei der menschenverachtenden Kriegsverherrlichenden Hurenpresse! Die von der Hurenpresse sollten alle Lotsen werden und Schiffe aus dem Krankenhaus bringen lernen!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Genauso ist das ! Schiffe ohne Tiefgang ! Schraube und Lilie zu sehen ! Keiner hier hat das bemerkt, ich mußte erst mehrfach darauf aufmerksam machen, diese Schnarchnasen, ach nee !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Da zeigt sich was für ein Verbrecher Selenkyi ist wenn er das zulässt. Aber in der Glotze sagen die Lieferungen beginnen. Elender Heuchler. Merkt das denn keiner?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Bevor Getreide per Schiff geliefert werden kann, müssen erst einmal die Minen aus dem Hafen geräumt werden. Niemand weiß angeblich genau, wo in der Fahrtrinne sie liegen und ob es ukrainische sind oder / und russische, wurde gestern durch einen Hafenangestellten am TV berichtet. Vorher geht gar nichts !