Ahrtal: Professorin gibt Flutopfern wegen „Klimasünden“ selbst Schuld am Unglück!


Zum ersten Jahrestag des sogenannten „Jahrhunderthochwassers“ im Juli 2021 in den deutschen Bundesländern Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen hat AUF1 eine Sondersendung ausgestrahlt: Fast 200 Menschen starben, ganze Landstriche wurden verwüstet, es entstanden Schäden in Milliardenhöhe.

Die Behörden versagten auf allen Ebenen, und die Flutopfer werden bis heute alleine gelassen. Und nun auch noch das: Eine Professorin verkündet öffentlich, dass die Betroffenen an ihrem Schicksal selbst schuld seien, weil ihr „emissionsreicher Lebenswandel“ diese Flut ja erst ausgelöst hätte! Jetzt werden die Betroffenen also auch noch bösartig verspottet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wer ist diese freche grauenhafte Professorin?=
Macht das mal public. Eine charakterlose Frechheit was die sich erlaubt.

Det
Det
1 Jahr zuvor
Reply to  staseve

Ich frage mich nur wie solche Leute, dazu zählt auch der Lauterbach, zum Professor-Titel gekommen sind.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Hoffentlich war das Honorar für das Gefälligkeitsgutachten hoch genug. Da sie namentlich durch ihr Gutachten bekannt werden dürfte. D.h., dass man sich an sie bei Gelegenheit an erinnern wird. Korruption zum Quadrat und ich habe mit meiner Steuerleistung die Ausbildung dieser Person ermöglicht.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Heftig; solche Klug Redner (geht auch) sitzen warm in geordneter Umgebung und belehren die Opfer.
Frau Spiegel sucht weitere Zurücktreter*

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

hmm, also wenn mans genau nimmt, findet sich zu jeder katastrophe und tragödie jemand der darüber spottet. als akademiker ist man sowieso meist geistig ziemlich „beschränkt“.
bei solchen nachrichten sollte man eher nach den gründen wieso das verbreitet wird fragen.
in dem fall gehts wohl wieder um die politische öko-hetze.
1000 fff kids haben bestimmt schon ein like hinterlassen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Echolot
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die hat mit Sicherheit auch jedes Studium abgebrochen! Sieht DIE auch so aus wie das Rehlein von den Grünen?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Hatte mehr erwartet; eine Aufklärung warum wir nicht mit einer Geld Flut überrollt werden! Wer verhindert diese und lenkt diese Katastrophe um und die Milliardäre ertrinken nicht in der Flut?