Brüssel: Bombenanschlag vor Polizeigebäude

Polizisten in Brüssel

© REUTERS/ Yves Herman PANORAMA

Vor einem Polizeigebäude in Brüssel ist in der Nacht auf Montag eine Bombe explodiert, wie belgische Medien berichten.

Screenshot (1439)

Unbekannte hatten demnach gegen 02:30 Uhr versucht, mit einem Auto die Zäune vor dem Gebäude eines Kriminologischen Instituts zu durchbrechen, schließlich sei eine Bombe explodiert. Es sei zu einem Brand gekommen, der jedoch schnell unter Kontrolle gebracht worden sei. Es hat zunächst weder Informationen zu den Verletzten noch nähere Angaben zu der Tat gegeben.

Quelle: Sputnik vom 29.08.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments