Duisburg-Marxloh: Zigeuner terrorisieren Bewohner…sie benehmen sich wie Eroberer…Antwort der Stadtverwaltung: ihr müsst den Terror erdulden…laßt euch alles gefallen…ihr habt die Ewige Schuld

Mit einer „Landübernahme“ der besonderen Art sind die Bewohner von Duisburg-Marxloh konfrontiert. Sie leiden unter dem Terror von Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien, die sich hier in den letzten Monaten und Jahren breit gemacht haben. Die Neuankömmlinge, fast ausschließlich Angehörige der Volksgruppe der Roma, fallen durch Ruhestörung, Verwüstung und das Hinterlassen von Müllbergen auf.

Duisburg-Marxloh

Besatzungsrecht-Amazon

Wenn sich die ursprünglichen Bewohner über das Verhalten ihrer neuen „Nachbarn“ beschweren, werden sie bedroht, bespuckt und oft sogar tätlich angegangen.

Nun wollen immer mehr Bewohner des Viertels zwischen Hagedorn-, Rolf- und Wilfriedstraße, von dort wegziehen, da sie sich nicht mehr sicher fühlen.

Stadtverwaltung rät zum Erdulden des Terrors

Die rot-grüne Stadtverwaltung von Duisburg tut nichts gegen das Problem.

Die Stadt Duisburg, aber auch andere Kommunen in Nordrhein-Westfalen sind immer wieder von der Belagerung durch Zigeuner-Einwanderer aus Südosteuropa betroffen, die hier in kürzester Zeit alle Regeln des zivilen Zusammenlebens außer Kraft setzen.

Sehr oft werden sie als Billigmieter in Spekulationsobjekten untergebracht und belästigen ihr Umfeld.

Versuche, mit den Störenfrieden zu reden, seien vergebliche Liebesmüh. „Ich habe es sogar schon mit Fingersprache versucht, weil diese Leute vorgeben, kein Deutsch zu verstehen“, sagt eine aus der Runde. Die Reaktion sei Ignoranz gewesen – im günstigen Fall.

Häufiger werde man beschimpft und bedroht, und zwar auf Deutsch. „Neulich hat mich ein vielleicht gerade mal zweijähriges Mädchen bespuckt, weil ich nicht wollte, dass sie aus meiner Einkaufstasche meine Pfirsiche nimmt“, erzählt eine ältere Marxloherin.

Duisburg-Marxloh2

„Nur wenn man dann „Polizia“ ruft, hat man mal für kurze Zeit Ruhe.“ Einzelne Versuche von Anwohnern, die Behörden zum Handeln zu bringen, seien kläglich gescheitert.

„Wir sollen uns ruhig verhalten, um uns nicht selbst zu gefährden.

Das ist deren Tipp, wenn wir ihnen erläutern, warum wir Angst haben.“ In dem Brief heißt es: „Die Liste der angeführten, ablehnenden Argumente, die Zustände zu ändern und regulierend einzugreifen, ist mittlerweile lang und zeigt das mangelnde Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Problem“.

Inzwischen überlegen die Verfasser, Strafanzeige zu stellen. „Denn wir kommen uns ausgeliefert vor. Und wir haben wirklich Angst.“ Es müsse dazu doch nicht erst einer von ihnen zusammengeschlagen werden. Wenn auf einem Gehweg zig Männer zusammenstehen und keiner Platz mache, damit man mit seinem Rollator durchkommt, dann verursache das mehr als nur ein ungutes Gefühl.

In Wirklichkeit sei es doch noch viel schlimmer!

Quelle: deutschelobby.com vom 24.08.2016 und RP-online vom 18.08.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
24 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gypsiking
Gypsiking
7 Jahre zuvor

Fröhlich ist das Ziegeunerleben, tirili tirila. Last mir das Ziegeunerschnitzel, uns schmeckt auch das Sinti-und Romaschnitzel.

Blabla
Blabla
7 Jahre zuvor
Reply to  Gypsiking

Sintis waren nicht erwähnt. …also besser lesen

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Was für eine dreckige Stadtverwaltung ist das denn? Die Herrschaften dort wohnen sicherlich nicht in diesem Stadtteil.

Die kriegen auch noch ihre Strafe von den deutschen Mitbürger für ihr verbrecherisches Verhalten gegenüber dem Volk.

Anna
Anna
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Nö,ich denke das wird nichts 😉

chris
chris
7 Jahre zuvor

also das problem gibnts auch in ungarn und die konten es nur so lösen das extra virtel für die an stadt randern gebaut wurden

wen die in einem dorf leben und man selber auch und man gheht in urlaub iost es schon vorgekomen das die in 2 wochen selbst den letzten ziegelstein vom haus geklaut haben

aber ansonsten wen sie in der stadt wohnen hilft nur gewalt gegen die erst nach dem man nen par von denen zusamen gelassen hat
danach werden die 2-3 mal mit ner gruppe kommen und wen man die gruppe auch zusamen geschlagen hat geben die ruhe

und nen garten schlauch am fenster hilft auch wen die sich wieder unten unter den fenstern tummeln einfach ein eimer wasser raus schüten nen par wasser bomben hinterher und den rest dan noch mitm schlauch nas machen (die hassen nasse klamoten und manche wassser in generell) und immer etwas schampo ins wasser

man kan die nur mit solchen mitteln ruhig halten den nur wen sie standig nass werden jedes mal wen die da rum hangen stelen die sich lieber 100 meter weiter weg zwar sind die dan immer noch laut aber es ist ertraglicher

und immer aufpassen das keine von denen hinter einem stehen die greifen gerne mit messern von hinten an

chris
chris
7 Jahre zuvor
Reply to  chris

die polizei ist macht los gegen die den sobald die ne syrene hören sind die weg sobald ne uniform auftaucht sind die weg

aber wenigstens sind die nicht so frech wie unsere musel freunde und bespuken die polizei

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Regt Euch nicht auf ! Lasst das ganze Pack in ein Viertel ziehen, dies ist genau richtig. Nur alle Deutschen müssen dort weg, sollen die ruhig an ihren Sieg der Übernahme glauben. Alle schön auf einen Haufen bis zum Tag X.

Anna
Anna
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Und genau DAS,(alle in ein Viertel zu packen),halte ich für einen Fehler.Das macht sie nur stärker und die kommen nicht im Geringesten auf die Idee sich mal anzupassen.Wozu auch…wenn sie so schön unter sich sein können.Ich wohne mittendrin,…also kann ich die Angst der Leute verstehen

Alexander Berg
7 Jahre zuvor

Die geglaubte Sicherheit der Bürger durch die Verwaltung war immer schon eine Illusion. Jetzt bedarf es nur noch zu erkennen, dass man sich nicht irgendwann, wenn das Spiel hier zu Ende geht, nicht wieder eine neue Verwaltung vorsetzen lässt, die sich dann zunehmend wieder als Steuer- und Abgabenparsit herausstellt, jedoch Schutz verspricht. Mh. Klingt ja fast wie bei den Versicherungen.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Wieso kommt die Polizei mit Sirenen ? Gibt doch die Kripo mit neutralen Fahrzeugen.
Einkreisen, mitnehmen im MTW und tschüss. Als Deutscher lass ich mir gegenüber dem Gesindel überhaupt nichts gefallen, von wegen wegziehen. Schickt die doch ins Nirwana.
Sind da noch leere Wohnungen frei für die Stadtverwaltung ?

harald
harald
7 Jahre zuvor

Deutschland wurde verraten und verkauft

Harald Joerke
Harald Joerke
7 Jahre zuvor

Ich finde dieses Gesindel zu kotzen!

Roswitha paschke
Roswitha paschke
7 Jahre zuvor

Die Sirenen werden nur benutzt damit das Gesindel schneller verschwinden kann.Sehr traurig alles.Sicher hat die Polizei einen Riesen Bammel vor dem Zigeunervolk.Vieleicht hilft hier ein tatkräftiger neuer Bürgermeister,der sich der Sache annimmt.Gibt man hier nach ist eh alles verloren. Wir müssen uns doch auch nach Gesetzen richten. Hier fehlen eindeutig Anklagen,die auch durchgesetzt werden.Schließt Euch zusammen und seid Vorbild.

Pulver
Pulver
7 Jahre zuvor

Wir sind doch selbst Schuld wenn wir gegen dieses Pack nichts unternehmen. Auf unsere Gesetzeshüter können wir pfeifen. Unsere so saubere Regierung handelt schon lange nicht mehr im Sinne des Volkes. Es wird Zeit das das Deutsche Volk wieder an seine Prinzipien glaubt und endlich gegen diesen Wahnsinn was unternimmt. Vom Reden wird nichts, denn dann sind wir in ein paar Jahren Fremde im eigenen Land.
So hart wie es klingt, es muss langsam etwas passieren und dieses deutschfeindliche Pack dort hin schicken wo es hergekommen ist.

selo
selo
7 Jahre zuvor

Ich bin selbst ein ausländer ,ein türke.Aber DAS geht ja garnicht man.. was für ein pack! Solche Menschen wie sie hab ich noch nie gesehen..Ich hoffe die politik macht was dagegen.. es reicht weg mit den scheiss zigeunerpack!!!

Pierre
Pierre
7 Jahre zuvor
Reply to  selo

Türken die in Deutschland leben und sich deutsch fühlen sind keine Ausländer.
Ausländer sind die, welche sich weigern Teil der deutschen Kultur zu werden oder diese zu bereichern. Schlimmer noch die auzunutzen.
Danach sieht es bei diesen Menschen leider aus. Der Fehler liegt bei der Stadt, die nicht aktiv wird. Endlich mehr Polizeikräfte einstellen bitte!

Dietmar Wolf
Dietmar Wolf
7 Jahre zuvor

Sarkozy hatte doch das richtige Mittel gegen diese Pest: Kaerchert diese Schmeissfliegen aus unserem Land! Vorher noch eine ordentliche Tracht Pruegel fuer ihre Haeuptlinge waere auch noch angebracht.

Wolf
Wolf
7 Jahre zuvor

Ich kann mich noch erinnern, es gab schon mal einen der hatte auch u.a. etwas gegen Zigeuner u. Co. Leider ist er an dem Problem gescheitert. Einfach das Viertel wegsprengen ohne jemandem vorher Bescheid zu geben.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Wolf

Nicht sprengen, schade um die Gebäude. Neutronen erledigen die Sache viel besser.

tina marx
tina marx
7 Jahre zuvor

es wird langsam zeit aufzustehen, alle deutsche…

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Her Wolf! Sarkozy ist Hochgradfreimaurer und zionistisches Logenmitglied. Ausserdem ist er Jude und gehört zum „Neue Weltordnung“ Syndikat.

KörperKlaus80
KörperKlaus80
7 Jahre zuvor

Was ist denn das für ’n komische Faschoseite hier? Ist ja zum schiessen… So wie die „Zigeuner“ sich in ihrem Viertel tummeln haben alle Dummen hier ihr Ghetto gefunden, gell? Bleibt schön hier und macht keinen Unsinn ihr Äffchen…

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

@ KörperKlaus80

Scheint so als ob Du der Oberaffe hier bist.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Zigeuner haben kein „Viertel“. Lass Dir einen Termin beim Seiler geben, wirst den bald brauchen.