Europa – Konflikt unter Migranten in Frankreich: Chinesen klagen über Araber

 

Tausende chinesisch-stämmige Migranten demonstrierten in Paris gegen zunehmende Gewalt.
Tausende chinesisch-stämmige Migranten demonstrierten in Paris gegen zunehmende Gewalt.

Chinesische Migranten in Paris klagen vermehrt über Angriffe auf ihre Gemeinde seitens arabischstämmiger Einwanderer. Zuletzt demonstrierten Tausende gegen die sich verschärfende Sicherheitslage und fordern besseren Polizeischutz. Erst kürzlich verstarb ein chinesisch-stämmiger Textildesigner nach einem Raubüberfall auf offener Straße. RT-Reporterin Emily Sui sprach in dem Pariser Vorort Aubervilliers mit den Betroffenen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Demonstrieren hilft in Frankreich nicht. Helft euch selbst.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Nun greifen die auch die friedlichen Chinesen an. Dies ist der Beweis, Muslime können und wollen sich nicht mit anderen Nationen und Religionen vertragen. Vermutlich handelt es sich bei dieser Gattung um eine internationale, hoch kriminelle Vereinigung, eben um Abschaum. Überall treiben die ihr Unwesen. Und wir sollen die füttern, geht es noch ?