Grüne Vizebürgermeisterin Hamburgs erstattet Anzeige nach sexuellem Übergriff


1. September 2016 Aktualisiert: 1. September 2016 8:23
Bei einer Feier soll ein alkoholisierter, etwa 30 Jahre alter Mann die Vizebürgermeisterin Hamburgs Fegebank beim Tanzen und beim Verlassen der Tanzfläche unsittlich angefasst haben. Fegebank erstattete Anzeige.
Die Hamburger Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Fegebank, bei der Landesmitgliederversammlung in Hamburg. Foto: Bodo Marks/dpa
Die Hamburger Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Fegebank, bei der Landesmitgliederversammlung in Hamburg.Foto: Bodo Marks/dpa

Hamburgs Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank ist nach Medienberichten bei einem Fest in der Hamburger Landesvertretung in Berlin von einem Mann mehrfach unsittlich berührt worden. Die 39-Jährige habe Anzeige erstattet. Das berichteten die Online-Ausgaben des „Hamburger Abendblatts“ und der „Bild“-Zeitung.

Ein alkoholisierter, etwa 30 Jahre alter Mann soll Fegebank bei dem Fest beim Tanzen und beim Verlassen der Tanzfläche unsittlich angefasst haben. Fegebank rief demnach Sicherheitskräfte, die den Mann der Polizei übergaben.

„Ich habe Anzeige erstattet. Der Rest ist Sache der Polizei“, sagte Fegebank dem „Hamburger Abendblatt“. Der „Bild“ sagte die 39-Jährige: „Das war ein sehr unschönes Erlebnis für mich, leider am Ende eines wirklich schönen Abends.“ Den Berichten zufolge soll der Mann mindestens eine weitere Frau auf der Feier mit rund 3000 Gästen begrapscht haben. (s0/dpa)

Quelle: Epoch Times vom 01.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Jetzt geht es ans Eingemachte und dieses verwirrte Bahnhofsklatschergesindel, bekommt die Bereicherung am eigenen Leib zu-spüren. Na endlich. Nur so lichtet sich der anerzogene Nebel Zion’s.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Da hat es mal endlich die richtige erwischt. Solche Grüninnen müssten viel öfter Opfer werden damit sie endlich kapieren das sie die falschen hofieren. Für die Dame hab ich kein Mitleid.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ich wußte gar nicht, daß es bei den Kinderschändern auch Damen gibt.

Heinz Strachwitz
Heinz Strachwitz
7 Jahre zuvor

……und außerdem steht nirgends geschrieben das es ein „schutzsuchender Facharbeiter“ war. Viel eher ist (war) es ein deutscher Staatsbürger unter Alkoholeinfluss mit psychischen Problemen. Wetten dass…….