+++Aufstand im Erstaufnahmezentrum Frankenburg+++

Asylunterkünfte: Auch Frankenburg fühlt sich von der Regierung überfahren |  Nachrichten.at

Ein Tumult sondergleichen ereignete sich am vergangenen Samstag in Frankenburg. Jene Migranten die im Erstaufnahmezentrum untergebracht sind demonstrierten gegen die aus ihrer Sicht schlechten Verhältnisse der Unterbringung. Einer der Demonstranten verglich die Unterkunft in Frankenburg sogar mit dem Gefangenenlager Guantanamo.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Warum kommen sie auch in ein Hochsteuer-Abgabenland mit Haß auf die eigene Urbevölkerung?
…in ein USA-Konstrukt zum Üben, wie perfekter ausspioniert, drangsaliert und das Wort Demokratie nur aus Bustaben geschrieben wird.
Die freiheitliche.. was für ein Hohn!
Wohin wird sich wohl die Wut hin austoben, wenn es denen mal so richtig in diesem Gemisch der Kulturen stinkt? Politiker sind dann allesamt hinter dem Wassergraben…

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Pampers austeilen ! Vielleicht geht es ihnen dann besser ?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wenn es den Herrschaften nicht passt sollen sie gefälligst wieder abhauen in ihre Heimat. Wir brauchen die nicht. Keiner hat die gerufen. Die wollen hier doch nur absahnen dieses Gesindel.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

War die Unterbringung in der Heimat eine Besserre …dann ,,Kehrt Marsch“ !!! In oben zu sehenden Raum noch Fußschweiß einatmen…ist schlimmer als Corona.

Last edited 1 Jahr zuvor by gerhard
Adnav
Adnav
1 Jahr zuvor

Tja, mei…