Öffentlichkeitsfahndung nach unbekanntem Täter: Radfahrender Schwarzer attackiert Spaziergängerin

POLIZEIINSPEKTION ROTENBURG

POL-ROW: ++ ++

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach unbekanntem Täter: Radfahrer attackiert Spaziergängerin ++
unbekannter Täter
 

Rotenburg (ots) – Öffentlichkeitsfahndung nach unbekanntem Täter: Radfahrer attackiert Spaziergängerin

## Fahndungsfoto in der digitalen Pressemappe ##

Clüversborstel. Nachdem am Dienstag, den 23.08.2016, ein noch unbekannter Täter eine 52-jährige Frau auf einem von Joggern und Spaziergängern genutzten Wirtschaftsweg an der Straße Auf dem Rübenkamp überfallen hat, wenden sich die Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes der Rotenburger Polizei mit einem Phantombild an die Öffentlichkeit. Gefahndet wird nach einem ungefähr 30-jährigen, mittelgroßen Mann mit schwarzer Hautfarbe. Er hat eine auffallend schmale bis hagere Figur. Er wirkte ungepfegt und trug einen lückenhaften Bart. Bei der Tat hatte der Mann eine eng anliegende Feinstrickmütze auf dem Kopf und trug einen dunklen Strickpullover. Dem Unbekannten wird vorgeworfen, die Frau am Tattag gegen 21 Uhr von hinten attackiert zu haben. Der Täter habe sich der 52-Jährigen als Radfahrer genähert und sie vermutlich mit dem Fuß getreten. Die Frau kam zu Fall, konnte sich jedoch dank einer beherzten Gegenwehr von ihrem Widersacher befreien. Der Fremde war mit einem alten Damenrad unterwegs, an dem sich am Lenker und am Gepäckträger auffallend viele Plastiktüten befanden. Hinweise bitte an die Rotenburger Polizei unter Telefon 04261/9470.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Solche Dreckskerle gehören an die Wand gestellt. Ohne wenn und aber. Die brauchen wir hier nicht.