Detmold – Südländische Fachkraft raubt 85 jähriger Frau die Handtasche

POLIZEI LIPPE

POL-LIP:

Lippe (ots) – (LW) Zu einem Handtaschenraub kam es am Samstagmittag gegen 12.20 Uhr am Schubertplatz. Ein bislang unbekannter Täter näherte sich auf einem Fahrrad von hinten einer 85-jährigen aus Detmold und entriss ihr ihre Handtasche, die sie an einem Arm hängend mitführte. Danach flüchtete der Täter auf seinem Rad über die Bielefelder Str. in Richtung Fachhochschule. Der Täter war ca. 180 cm groß, hatte einen südländischen Teint, und war mit einem orange-weißen T-Shirt bekleidet. Außerdem trug er ein dunkles Basecap. Er war mit einem teils neongrünlackierten Herrenrad unterwegs. Hinweise bitte an die Polizei Detmold unter der Telefonnummer 05231- 6090.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Quelle: presseportal.de vom 04.09.2016 (Überschrift geändert staseve)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

… und es werden immer mehr Fachkräfte, und immer mehr ! Wacht auf !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die machen noch nicht mal vor einer alten Frau halt. Was sich das nur für Dreckschweine.