Zwickau: Asylbewerber greifen Sicherheitspersonal an

 

Zwickau. Bewohner einer Asylunterkunft in Zwickau haben das Sicherheitspersonal der Einrichtung angegriffen. Wie die Polizei mitteilte, kam es in der Nacht zum Dienstag zum Streit zwischen drei Bewohnern. Als die Sicherheitskräfte eingreifen wollten, wurden sie selbst zum Ziel der Angriffe und verbarrikadierten sich in ihrem Wachhaus. Zwei Bewohner warfen Fahrräder gegen die Fensterscheiben, ein anderer warf einen Feuerlöscher durch eine Glastür.

20 Einsatzkräfte der Polizei konnten die Lage schnell beruhigen. Ein Mann kam mit mehreren Schnittwunden ins Krankenhaus, ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurde leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar. (dpa)

Quelle: Sächsische Zeitung vom 13.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Diese Fachkräft dürfen alles. Sachen kaputt machen, der doofe Steuerzahler bezahlt es ja wieder. Abschieben sofort !!!!

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Und deshalb gibt es hier auch doofe „Fachkräfte“ die auch in diesem LAnd Steuer zahlen und damit solche Schäden decken…

In dem Fall sollten wir auch die Einheimischen „Schmarotzer “ sofort abschieben. Vor allem die Hooligans und ähnliche, die schlagen sogar die Polizei, setzen deren Fahrzeuge in den Brand, schlagen unschuldige Fußballfans schwer nieder und und und… Dafür habe ich auch kein Bock Steuer zu zahlen.

Also bitte sofort abschieben!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Das habe ich den Wortmarken bereits vor 5 Jahren , anläßlich meiner ersten Verhaftung, voraus gesagt . Die werden sich noch oft an meine Worte erinnern.