Donald Trump: Das einzige Verbrechen, das ich begangen habe, ist unsere Nation furchtlos vor denen zu verteidigen, die versuchen, sie zu zerstören

Donald Trump's Indictment Could Get Dismissed: Experts - 19FortyFive

Donald Trump

https://twitter.com/deutsch365/status/1646226117093621776

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Mhhhhhhh……….. und was war die Freigabe eines am Menschen unerprobten mRNA- Impfstoffes??????????? Hier läuft das größte Menschheitstheater der Geschichte. Alle Helfershelfer, die glauben, dass sie unbeschadet aus dieser Geschichte herauskommen, täuschen sich. Die Geschichte hat bewiesen, dass Zeugen von Verbrechen ebenfalls beseitigt werden. Bsp., schaut auf die Todesanzeigen, die von den unteren akademischen Chargen/ Lehrer, Schuldirektoren, Ärzte, Beamte u.s.w…. handeln, an. Jahrgänge im besten Alter und alle Impfpflichtig. Und den Rest der Ungeimpften werden sie sich ab der Mitte 2023 holen. WHO und die Verbrecher aus Berlin haben das so beschlossen. Das nennt man Demokratie………… , wie bewiesen, sie funktioniert nicht wie sie sollte……..

Last edited 1 Jahr zuvor by Bernd
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Verbinde die Punkte und male das Schweinchen rosa aus.