Die deutsche Außenpolitik hat unter Baerbock Kindergarten-Niveau erreicht

28+ Fakten über Annalena Baerbock? In 20121 the greens named her as its ...

Annalena Baerbock, Grüne, Außenministerin

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Was wird uns als Politik geboten? Genau das was Schulabbrecher  von sich geben können. Der chinesische Ministerpräsident hält es für nötig sich öffentlich dazu zu erklären! Gegen ein Reiskorn auf der Erde. Einer Vertreterin einer Wirtschaftsmacht wie die CSSSR 1959, wie Er sagt! Die Chinesen sind da sehr sensibel. Das Drehbuch für die nächste Aufführung zur Blamage dieser Lispellippe ist geschrieben! Es sind 100%
Erfolg als Gewicht zur nächsten Revolution in der BRiDä-ä-ä ich suche schon mal drei Farben im Keller zusammen. Die kann auch nichts korrigieren, dann wäre DIE AfD und gaaanz rechts. Herrlich! Es geht
voll an die Mauer!

birgit
birgit
8 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Es läuft gut, sogar sehr gut ! Weiter so !

Tankschiff
Tankschiff
8 Monate zuvor

TU WAS und boykottiere diesen Wahnsinn !

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Tja solange die doofe Trulla von USA unterstützt wird ändert sich nichts…..