Robert Farle im Bundestag: Die Ampel-Regierung sind notorische Lügner

AKTUELL : REDE ROBERT FARLE ( FRAKTIONSFREI AFD ) AM 29.SEPTEMBER IM ...

Robert Farle im Bundestag

Ordnungsruf für Robert Farle im #Bundestag . Er geht an der Regierungsbank vorbei und hat einen Disput mit Christian Lindner. In Richtung Präsidium sagt #Farle : ER ( #LINDNER ) HAT MICH BESCHIMPFT! Der nunmehr vorgelegte Haushalt ist erneut ein Verfassungsbruch. Wer hat die Gasmangellage und Energieversorgungslage so katastrophal herbeigeführt, wenn nicht diese Ampel? DIESER HERR HABECK UND DIESER HERR LINDNER! Ihre notorische Lüge, für alles und jeden Putin und ihre Russophobie verantwortlich zu machen! PUTIN HAT ANGEBOTEN, ÜBER DIE EINE NOCH INTAKTE NORDSTREAMLEITUNG 27,5MRD KUBIKMETER GAS LIEFERN ZU WOLLEN. DAS WIRD IN DER PRESSE ABER NICHT WIEDERGEBEN, WEIL DAS EIN BEWEIS IHRER NOTORISCHEN LÜGEN IST!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg - BERG- Blog

Solange an die „Lügen“ geglaubt, die Autoritäten weiter angebetet werden und die Einstellung herrscht, der Einzelne könne ja sowieso nichts ändern, verbunden mit der Vorstellung, dass man ja bereits alles wisse, wird der „alternativlose“ und deswegen auch „ernst“ erscheinende Schmunzes weitergehen.

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Hoffentlich haben viele deutsche Schlafschafe die Rede gesehen und wachen endlich auf.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor

Der Farle macht sich selbst lächerlich. Natürlich wissen wir durch die Presse weshalb wir kein russisches Gas mehr nehmen. Wir hätten konsequent das Gas als Übergangslösung nehmen sollen. Währenddessen konsequent am Ausstieg von fossilen Brennstoffen arbeiten müssen, statt nur Lippenbekenntnisse von uns zu geben. Die Abhängigkeiten von Autokratien haben uns diesen Schlamassel eingebracht. Im Falle des Ukraine Krieges abrupt, während wir mit den Chinesen immer noch weiter handeln, als wenn uns dort nicht das gleiche Problem passieren würde, während uns der rote Drache allmählich auffrisst. Mit dem Erstarken von sogenannten Schwellenländern wird unsere Regierung einen Spagat hinlegen müssen, wenn wir nicht zwischen diesen großen Ländern aufgerieben werden wollen. Wir brauchen neue Verbündete und müssen unsere Kompetenzen stärken.
Heuler, wie dieser Farle und alle anderen brauchen wir nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Auf deinen Blödsinn gehe ich nicht ein! Als kleiner verhinderter Arzt sage ich in diesem Fall: Lass vom Alkohol und Drogen! So kommst Du in Deinem freiwilligen Angestellten Verhältnis nicht über den Untergefreiten hinaus!