Die Ampel wirft das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus und die Steuerzahler müssen dafür bluten

Bundestagsabgeordnete Joana Cotar tritt aus AfD aus | WEB.DE

Joana Cotar

Die #Ampel wirft das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus und die Steuerzahler müssen dafür bluten. Wohin das Geld geht und wie man sparen kann, das habe ich der Ampel heute bei meiner Rede zum #Nachtragshaushalt ins Stammbuch geschrieben.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

Diese Leute, mit dem gesamten Gefolge, leben auf unseren Kosten.
Und auch heute möchte ich dieser miesen, uns feindlich gesinnten Bundesregierung meine tiefste Verachtung aussprechen.
Die USA freut es, oder?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Das mit dem „feindlich gesinnten“ kommt er aus ihrer eigenen Haltung heraus. Würde ihr Tunnelblick mehr Weite zulassen, dann wäre die Perspektive vielschichtiger.
Übrigens, wieviel tragen Sie an zu versteuernden Einkommen bei?!

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Ist ja nicht deren Geld. Überallhin unser Geld verschenken – eine bodenlose Frechheit unserer Politik. Sich selber aber den Sack voll machen bis zum Rand. Parasiten sind das.