Messerangriff an Grundschule in Monheim – Hausmeister angegriffen

Yvonne Kussmann

 

In Monheim am Rhein ist heute am Morgen auf dem Gelände der Winrich-von-Kniprode-Schule ein 52 jähriger Hausmeister durch eine Stichverletzung schwer verletzt worden.

Die Polizei konnte einen 56 jährigen Tatverdächtigen festnehmen

Laut aktuellem Stand der Ermittlungen kam es gegen 6.25 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern an der Winrich-von-Kniprode-Schule. Im Zuge dessen soll der 56 jährige auf den 52 jährigen eingestochen haben.
Später rief der Angreifer selbst den Notruf.

Opfer mit schweren Verletzungen in Klinik – Lebensgefahr

Nachdem die Polizei am Tatort eingetroffen war, konnte sie den Tatverdächtigen widerstandslos festnehmen.
Das Opfer wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht, Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.

Aktuell laufen noch die polizeilichen Ermittlungen am Tatort. Hierfür wurden Teile des Schulgeländes gesperrt.
Der Schulbetrieb ist nicht eingeschränkt.

Quelle: Aktuell informiert.de vom 12.01.2024

Autorin des Artikels via Twitter:

Guten Mittag zusammen, in Monheim am Rhein gab es heute an einer Grundschule einen Messerangriff auf einen Hausmeister. Der Bürgermeister von Monheim will Flüchtlinge in Containern auf dem Schulgeländer einer anderen Schule der Stadt unterbringen. Bürger, die das Vorhaben kritisieren stellt er in eine rechte Ecke. Bürgerbegehren dagegen will er nicht akzeptieren. Außerdem hat er gesagt, dass er persönlich dafür garantieren wird, dass es zu keinen Vorfällen mit Asylbewerbern kommen wird.

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
3 Monate zuvor

Schade, daß diese feinen USA-Vasallen (BRD-Politiker) ein Bad inmitten hunderter „Schutzreisenden“ scheuen.

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Warum jagen die Bürger von Monheim den Würgermeister nicht in die
Wüste? Der hat doch einen Sprung auf seiner Festplatte im Gehirn.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Die Hausmeister brauchen heute einen Kampfhund an Ihrer Seite wenn Sie Ihre Arbeit machen! Wo sind die Bonzen vom Kreisschulamt um zu klären? Wer noch nicht von Denen an der Front in der Kokaine ist der vögelt frei und offen in und auf Malle rum!