Maximilian Krah (AfD) zum Feminismus der Grün-Woken Kulturkämpfer

Maximilian Krah (AfD)

„… echte Männer sind rechts und echte Frauen sind auch rechts …“ 51 Sekunden von Maximilian Krah zum GENIEßEN . Der AfD-Spitzenkandidat zur Europawahl ist ein furchtloser Kämpfer für die Meinungsfreiheit. Frau Maischberger wird dir nichts davon erzählen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Bei Maischberger sitzen eh nur Marionetten die zuvor gesagt bekommen was sie zu sagen haben. Der Brüller schlechthin. Diese Sendung schau ich mich schon lange nicht mehr an. Verarschen kann ich mich selber.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Ein Irrsinn über was heute in der Öffentlichkeit debattiert werden kann! Wer nicht weiß was es ist, der soll bei sechs Grad Ostsee Wassertemperatur ein Bad nehmen dann weiß es  anschließend was „es“ am Körper fehlt!

Das dämliche Grüne Geprasselte Gesindel aus den „Ämtern“ nackt in die Ostsee treiben, dann schreien DIE nach dem Feigenblatt welches Gott der Eva für Ihr Teil gegeben hat!