Der Staat dreht durch: Faeser bekämpft die Meinungsfreiheit | Achtung, Reichelt! vom 19.03.2024

Die Bundesregierung hat die Pandemie-Zeit nicht als Mahnung verstanden, sondern als Gebrauchsanleitung dafür, wie man Menschen so schnell, so konsequent, so rücksichtslos, so gründlich wie möglich einschüchtert. Das autoritäre Vorgehen der Pandemie ist der Bundesregierung zur Blaupause geworden, um gegen alles vorzugehen, was die Mächtigen bedroht und stört. Wer noch gehofft hat, dass all die Drohungen von Innenministerin Nancy Faeser und der grünen Wahrheitsministerin Lisa Paus nur hohles, lächerliches Einschüchterungs-Gedröhne waren, der muss jetzt erkennen: Sie meinen es ernst. Und sie schrecken nicht mal vor unseren Kindern in ihren Klassenzimmern zurück. Unser Land verfällt den Machenschaften von Nancy Faeser und Lisa Paus. Jetzt kommt schon die Polizei in Schulen, um unsere Kinder einzuschüchtern.

01:46 Der Staat dreht völlig durch

03:57 Polizei-Einsatz im Klassenzimmer

06:51 Jetzt spricht die Schülerin

11:05 Der Staat erzieht unsere Kinder

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Wenn sie so weiter die FDO zerstört, hat sie später einen Spitzenplatz vor dem Volksgerichtshof…

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Diese unfähige Weib gehör endlich vom Posten enthoben. Kann einfach nichts ausser Einschüchterung schon in den Schulen. Pfui Teufel sag ich nur.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Für die auch am Schreibtisch mit vollem Magen vögelnden, kommt jetzt die
Verdachtsunabhängige gegenseitige Bespitzelung! Sagte die Hexe! Leichte Schockstarre durchzog mich schon als diese Wellen aus der Goebbelsharfe durch den Gehörgang am Wachdienst vorbei von den Grauen Zellen aufgenommen wurden. Dann griff das Sicherheitsprogramm ein und schaltete auf ironisches lachen! Das Programm weigert sich nun nach Argumenten zu suchen!

Dr. Robert Habeck
Dr. Robert Habeck
1 Monat zuvor

Wieso sagt man immer „verfassungswidrig“ …? Wenn dieses seltsame Land eine Verfassung hätte, würde es ja Sinn machen. Aber dieses seltsame Land HAT KEINE VERFASSUNG!!!! Wieso begreift niemand dieses „Spiel“???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Frag in Börlin nach, die wissen das auch nicht!

Alexander Berg - BERG. Blog

…Wenn von „Freiheit“ (Anmerkung: mitunter „Freiheit der Person“) gesprochen wird, die es zu verteidigen gilt oder für die man – am besten gemeinsam – zu kämpfen hat, handelt es sich hierbei um einen gesellschaftlich etablierten Irrtum, da die gewohnte Vorstellung, was Freiheit sein soll, sich bereits bei „Freiheiten“, „Freizügigkeiten“, „Reise- und Meinungsfreiheit“ und „finanzielle Freiheit“ erschöpft. All diesen bedarf es stets einer Autorität, die sie wohlwollend gewährt und wenn es opportun ist, einschränkt oder sogar aufhebt. So ist es nun mal, wenn man ein Sklave ist, und denkt, man sei frei, wenn man sich nur „die richtigen Betreuer“ wählt…

Last edited 1 Monat zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
Ralf
Ralf
1 Monat zuvor

Der Blick von der Alten sagt doch schon alles !!!