Die Größe Lüge !!! Nicht alle bayrischen Grenzen sind Dicht!! – Grenze Linz – Passau komplett offen!

Posted on September 14, 2015 von indexexpurgatorius

Erst 5 km nach Grenze und nachdem es bereits eine Ausfahrt gab, steht Polizei auf ein Parkplatz und macht ein Päuschen, aber von Kontrolle gibt es bis jetzt noch gar nichts.



Mit den angekündigten Grenzkontrollen will Merkel nicht die sogenannten Flüchtlinge abschrecken, sondern die EU Staaten aufschrecken, damit diese ebenfalls die Islamisierung ihrer Länder zulassen und die Invasoren registrieren und zwingen bei ihnen zu bleiben, da sie in der BRD kein Anrecht auf Hilfe und Asyl mehr haben.
Doch ob dies von Erfolg gekrönt ist bleibt fraglich.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 14.09.2015

Nachtrag 14.09.2015 – 10.50 Uhr:

Österreichischer Bundeskanzler Faymann (SPÖ): „Bisher, ist mir kein einziger Fall bekannt geworden, wo Deutschland jemanden nicht ins Land gelassen hätte“ Faymann bekräftigt noch einmal, dass die deutschen Grenzen nicht dicht seien. Das Asylrecht sei nicht außer Kraft gesetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments