Baerbock (Grüne) lädt die Welt nach Deutschland ein um Deutsche zu werden……………

Grünen-Vorsitzende Annalena Baerbock: "Ich bin nicht gläubig, aber ...

 

Annalena Baerbock, Grüne, Außenministerin

#Baerbock unterstützt berüchtigten arabischen Tweet, der die 🇩🇪Staatsbürgerschaft, Doppelpass & Bürgergeld bewarb. Wir bräuchten diese #Fachkräfte aus Nord- und Schwarzafrika angeblich. Die aktuelle #Kriminalstatistik ordnet Migration von dort anders ein.

https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1779840163704627611

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Ganz einfach! Idioten/innen lassen nicht mit sich handeln-das wäre klug! Hier geht es zu wie im Sandkasten, die dumme sus. hat einen großen Bruder der alle verprügelt, wer nicht mitmacht was das Ding befiehlt, welches man nach der Geburt mit einen Banane von der Gardinenstange gelockt hat!

Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Täglich neuer Murks, bis hier alles platt ist?

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Wenn sich zur Dummheit noch Arroganz gesellt ist das der Auswurf davon.

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

So eine verquirlte Scheisse kann nur der Bärenbock von sich geben. Wir brauchen die Fachkräfte aus Afrika nicht. Da kommen doch nur Urwaldaffen.
Schade dass immer nur das normale Volk unter diesen Steinzeitkreaturen leiden muss.