Porzellanladen: Brite sorgt für wahres Fernseh-Massaker

In der britischen Stadt St Austell hat ein ungeschickter Kunde in einem Laden innerhalb von wenigen Sekunden gleich vier neue Flatscreen-Fernseher zerstört.

Auf den Aufnahmen der Überwachungskamera ist zu sehen, wie der Mann zuerst von einem der Fernseher in die Hocke geht. Doch dann verliert er das Gleichgewicht und stößt beide Fernseher vor sich um. Der junge Mann springt erschrocken auf und erfasst dabei zwei weitere Flatscreens hinter sich, die ebenfalls krachend zu Boden fallen.

Der gesamte Sachschaden beläuft sich dem Portal „Press and Journal“ zufolge auf 5000 Pfund (etwa 5500 Euro). Die Mitarbeiter des Laden seien von dem Vorfall zutiefst schockiert.

screenshot-1856

Quelle: Sputnik vom 14.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Und das soll uns interessieren???