Fachkräfte: Ermittlungen nach versuchten Vergewaltigungen

Polizeiauto © dpa - picture alliance Fotograf: Jens Büttner

Die Polizei im Nordosten sucht nach zwei mutmaßlichen Vergewaltigern. (Symbolbild)

Zwei Fälle von versuchter Vergewaltigung in Rostock und Neubrandenburg beschäftigen die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern. Die Rostocker Polizei hat die Fahndung nach einem Sexualstraftäter fortgesetzt, der am Sonnabendmorgen eine Frau im Stadtteil Groß Klein angegriffen haben soll. Der etwa 20 bis 30 Jahre alte Täter sprach demnach sein 49-jähriges Opfer von hinten an, schlug ihr ins Gesicht und warf es zu Boden. Dann habe er die Frau teilweise entkleidet und versucht, sie zu vergewaltigen. Die Frau schrie laut um Hilfe. Der Mann ließ daraufhin von ihr ab und flüchtete. Das Opfer wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. Die Polizei geht jetzt ersten Hinweisen zur Tat nach.

Fahrradfahrer verfolgt Frau

In Neubrandenburg soll ein unbekannter Täter am Sonntagmorgen eine Frau überfallen haben. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei bemerkte die 35-Jährige einen Fahrradfahrer, der sie in der Sponholzer Straße verfolgte. Er habe sie in gebrochenem Deutsch angesprochen, die Frau reagierte nicht und setzte ihren Weg fort. Anschließend sei es dann zu einer versuchten Vergewaltigung in einem Gebüsch gekommen. Die Frau wehrte sich, woraufhin der Tatverdächtige auf seinem Fahrrad floh. Die Fahndung nach dem etwa 1,75 Meter großen und kräftigen Mann mit Daunenjacke, Jeans und Dreitagebart sei bisher erfolglos geblieben, hieß es.

Quelle: NDR vom 17.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Ja, gehören denn dicke Eier auch zu den Fluchtursachen?
In Garmisch-Partenkirchen und in Peißenberg gibt es angeblich Frauen, die diese Fluchtursachen massiv bekämpfen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Und was passiert den Dreckskerlen wenn man sie hat? Die Personalien werden aufgenommen und dann lässt man sie wieder laufen. Wie immer.

Ich wäre für Kastration.

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Liebe Ulrike, Du weißt doch: Syrer ohne Hoden sind verboten!

thomas
thomas
7 Jahre zuvor

Und Deutsche ohne Hirn genauso…….Hand ab wie in ihren Ländern,Schwanz ab nach Vergewaltigung,und dann ab nach Hause…..!
Nur so geht das,Adolf würde sich im Grabe rumdrehen.Merkel ist tausendfach schlimmer… Wie jeder Diktator,der für Juden und Amis wirbt.!
Oma Merkel hat die Pest hier reingeholt,und will Deutschland untergehen lassen.!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Tja thomas das kapieren die blöden deutschen Gutmenschen aber nicht.
Noch nicht. Erst wenn die ersten die Hälse durchgeschnitten bekommen wachen sie evtl. auf.

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Das mit den Syrern ohne Schwänze hört die Chefin aber gar nicht gerne!