Ukraine-Gipfel: Merkel empfängt Putin, Hollande und Poroschenko in Berlin

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU, l.) und der russische Präsident Wladimir Putin (AFP / Yuri Kadobnov)Bundeskanzlerin Merkel wird den russischen Präsident Putin in Berlin empfangen. Archivbild (AFP / Yuri Kadobnov)

Erstmals seit Beginn der Ukraine-Krise wird Bundeskanzlerin Merkel den russischen Präsidenten Putin in Berlin empfangen.

Regierungssprecher Seibert sagte, zu dem morgigen Treffen seien auch die Staatschefs von Frankreich und der Ukraine, Hollande und Poroschenko, eingeladen worden. Bei den Gesprächen wird es um den Friedensprozess in der Ost-Ukraine gehen. Dort kämpfen seit dem Frühjahr 2014 prorussische Separatisten für die Abspaltung der Regionen Donezk und Lugansk. Russland hatte zudem die ukrainische Halbinsel Krim nach einer Volksabstimmung wieder in Russland integriert. Dagegen erhoben einige Staaten Proteste und sprachen von Annektion der Krim.

Quelle: Deutschlandfunk vom 18.10.2016 (Text völkerrechtlich korrigiert staseve)

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das Dreigestirn Merkel, Hollande und Schokokönig meinen anscheinend sie können Putin zum Umdenken bewegen. Dass sie sich da mal nicht täuschen. Der wird diesen Kaspern was husten.

thomas
thomas
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Diese Alte Verräterin und Schleuserin,kann einen der was in der Birne hat nicht umbewegen.Tötet diese Alte und dann hat Deutschland Ruhe,mit samt allen Altparteien….SPD…..Grüne…..Und Linke…..!

thomas
thomas
7 Jahre zuvor

Steckt diese Verräterin endlich mal eine Handgranate in den Arsch rein…

thomas
thomas
7 Jahre zuvor

Wär sowas noch wählt,sollte sich nach Syrien oder Türkei absetzen,oder Aufbauen…
Ihr Frauen werden dann vergewaltigt oder gesteinigt…Am liebsten Roth ,aber die will keiner mit Merkel……..Lol.

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Das Bild spricht Bände: so sieht ein strenger, strafender Blick aus. Die Bun(deskan)zlerin gibt sich gerne als moralische Institution, damit geht sie sogar westlichen Verbündeten und EU-Partnern auf den Senkel.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Die Körpersprache sagt es aus, die beiden „lieben“ sich abgöttisch !

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Und vielleicht hat er ihr auch gesagt, daß sie demnächst die DDR wieder rausrücken muß ? Dann ist Ende im Gelände mit den Plünderungen an unserem Volk. Und MULTIKULTI fliegt hier raus und zwar pronto.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Mich wundert, dass Putin überhaupt zu der Mamsel kommt und sich das scheinheilige Getue mit den beiden anderen Flaschen antut.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Es ist ein riesen Poker oder auch Schach ! Und bald heißt es Schach matt !

thomas
thomas
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Hoffentlich,Schachmatt für Merkel und Co..

thomas
thomas
7 Jahre zuvor

Der sollte eine Handgranate mitbringen,und es ihr hinten reinstecken,diese Verräterin und Schleuserin des deutschen Volkes.Die uns seit über 10 jahren betrogen und Belogen hat.Wär Altparteien wählt,sollte Auswandern oder zum Aufbau Syrien helfen.!