Kreml: Kein Kommentar zur Flüchtlingskrise in Europa – Innere Angelegenheit der EU

Moskau wird die Situation mit dem Flüchtlingszustrom in die EU-Länder nicht kommentieren, dies ist laut dem Kreml-Sprecher Dmitri Peskow eine innere Angelegenheit der EU.


„Es ist offensichtlich, dass dies ein großes Problem für die EU-Länder ist“, sagte Peskow am Montagabend vor Journalisten. „Etwaige Kommentare sind hier fehl am Platze. Dies ist eine innere Angelegenheit der Europäischen Union.“Russland habe momentan keine ernsthaften Probleme mit Migranten, so der Sprecher. „Die Situation mit den Flüchtlingen ist eher eine Situation, die heute ein überaus akutes Problem für die EU-Länder und nicht für Russland darstellt“, sagte Peskow.

Quelle: Sputnik vom 15.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments